Antworten

Fehlermeldung 16120

torsten13
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
711 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo zusammen,

auch mich plagt die Fehlermeldung 16120 in Verbindung mit Streaming. Schaue ich einen Film im Stram, kann ich die Uhr danach stellen, dass dieser nach genau 1h 6 min mit der v.g. Fehlermeldung abbricht. Danach kann ich den Film zwar sofort an der abgebrochenen Stelle wieder starten, muss mir vorher jedoch wieder Werbung ansehen. So kann man natürlich auch eine Werbeunterbrechung platzieren, nervt jedoch ungemein. Hat jemand eine Lösung? Ich lese immer nur dass nach Hilfe der Moderatoren das Problem gelöst wurde, aber nie wie, bzw. wie ich den Fehler beheben kann. Jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 3
689 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo torsten13, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Handelt es sich nur um einen Inhalt, der immer an der gleichen Stelle abbricht?

Schreibe mich bitte parallel per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
BenQ
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
672 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo,

das scheint ja ein Problem zu sein was einige Kunden haben, ich eingeschlossen, was ist denn jetzt die Lösung? Eine gewisse Transparenz wäre vielleicht nicht schlecht....... 

 

VG 

Ben 

Antworten