Antworten

Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

toni1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
3.715 Ansichten

Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

hallo

da der Sky Q Receiver, den ziemlich schlechtest vorstellbaren EPG hat, hier meine Frage ist es möglich sich den alten Receiver noch zu holen?

UHD benötige ich nicht, somit wäre das egal.

danke

lg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
2.858 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

Hier im Forum wahrscheinlich nicht,

evtl.

über die Gechäftsleitung

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 12
2.859 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 4 von 12
2.859 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

ist möglich!! habe es auch über die Geschäftsleitung gemacht. Ich wollte den Q-Receiver aufgrund des viel zu hohen Stromverbrauchs nicht mehr haben. Mir wurde ein kostenloser Tausch auf den Sky+ Receiver angeboten.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 5 von 12
2.859 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

ganz einfach wird es aber nicht

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 6 von 12
2.859 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

Ich finde das obwohl es mich nicht betrifft das ich ja Sky über die Internet Plattform der Telekom mit deren Receiver empfange

unmöglich

das man als Bittsteller auftreten muß um den "alten" Sky+Receiver den ich auch jahrelang hatte und absolut keine Probleme

hier so etwas über die GL und nicht ganz normal mit einem Mitarbeiter hier oder der Hotline zu verhandeln unmöglich

und nicht Kunden freundlich.

Wenn die Q Kiste doch nun mal nicht so läuft wie man es will sollte man doch Alternativen haben dürfen.

Qhater
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 12
2.788 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

Wie macht man das denn am besten? Ich habe auch diesen Sch.. ẞ q Receiver aufgezwungen bekommen. Ist echt das allerletzte von sky so mit zahlenden Kunden umzugehen und einem das noch als Kundenservice zu verkaufen (nach dem Motto sie bekommen den tollsten receiver der Welt  egal ob man will oder nicht und egal wie schlecht der ist). 

 

Muß ich mich also tatsächlich schriftlich an die Geschäftsleitung wenden? 

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 8 von 12
2.780 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

hey Quater,

 

wenn die Widerrufsfrist (14 Tage) verstrichen ist, ist es fast unmöglich, den Q Receiver loszuwerden. Es scheint so zu sein, das alte Receiver nicht mehr zu bekommen sind.

Qhater
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 12
2.776 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

Mein Problem ist, dass der Sky+ receiver kaputt war und der getauscht wurde. Und als (unangenehme) Überraschung hat man mir dann dieses Machwerk von q Receiver geschickt. Ich wollte allerdings einen 1 zu 1 Tausch des Sky + Receiver 

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 10 von 12
2.771 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

hey Qhater,

 

es ist nicht das erste Mal, dass das passiert. sky verteilt nur noch die Q-Receiver, die ja für manche ein Upgrade darstellen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 12
2.756 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen


@Qhater  schrieb:

Ist echt das allerletzte von sky so mit zahlenden Kunden umzugehen und einem das noch als Kundenservice zu verkaufen (nach dem Motto sie bekommen den tollsten receiver der Welt  egal ob man will oder nicht und egal wie schlecht der ist). 

Muß ich mich also tatsächlich schriftlich an die Geschäftsleitung wenden? 


An die Geschäftsleitung wenden ist gut,

aber was meinst Du, wer hat den Kundenservice beauftragt und angewiesen

so zu verfahren?

Denke nicht, dass die Mitarbeiter das so einfach von sich so machen.

Evtl. steckt da ja die Geschäftsleitung dahinter.

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 12 von 12
2.747 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen


@Qhater  schrieb:

Mein Problem ist, dass der Sky+ receiver kaputt war und der getauscht wurde. Und als (unangenehme) Überraschung hat man mir dann dieses Machwerk von q Receiver geschickt. Ich wollte allerdings einen 1 zu 1 Tausch des Sky + Receiver 


Den Q zurückschicken und via Hotline melden das ein falscher Receiver geschickt wurde wäre eine Möglichkeit.

Antworten