- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q-Receiver - angeblich keine Verbindung zum Internet??
Sky Q-Receiver - angeblich keine Verbindung zum Internet??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.03.2020 15:13
Hallo,
ich habe diese Woche bereits drei Mal mit Sky (leider erfolglos) telefoniert und folgendes Problem:
+ Sky Q Receiver meldet in der „Home“, „Serien“, „Filme“ und „Sky Store“-Ansicht immer, dass er nicht mit dem Internet verbunden sei
+ in den Einstellungen und der Netzwerkansicht wird aber sehr wohl angezeigt, dass er mit dem Internet verbunden ist
+ wenn ich den Receiver vom Strom nehme und neu starte, funktioniert es ganz normal, allerdings nur sehr kurz bis ich einmal umschalte/abschalte, dann kommt wieder dieselbe Fehlermeldung
+ Internet/W-LAN-Netzwerk funktioniert tadellos, Fernseher etc und alle anderen Geräte machen keine Probleme
+ alle auf der Website/Hilfecenter/Foren etc dargestellten Lösungsvorschläge habe ich mehrmals durchgespielt, der Receiver wurde bereits getauscht, ich habe mich über LAN/W-LAN/mit/ohne Switch dazwischen etc verbunden – alles ohne Erfolg - standardmässig hängt er am LAN
+ Hat irgendjemand diese Problem auch bzw vielleicht sogar gelöst?
Schön langsam nervt das gewaltig - ich wäre für Hilfe sehr dankbar - vielleicht kann sich das ja mal ein Techniker von Sky dazu äussern?
Danke und lG, Jürgen