02.03.2025 10:28
Okay, ja an das habe ich nicht gedacht!
Ich habe in der Nacht um 01:00 alles auf Werkseinetellung zurückgesetzt,.... leider auch kein Erfolg.
Also ich denke echt das der Fehler bei Sky liegt.
02.03.2025 10:47
Hi @Kiaxceed2700,
nehm mal Katja von der Blocklist. Dann könnt ihr wieder schreiben. Das kannst du in deinen Nachrichten unter "geblockte Nutzer" veranlassen.
VG, Rene
02.03.2025 11:11
Wir mach ich das? Ich habe niemanden Blockiert?
02.03.2025 11:14
Hab es gefunden,... sollte nun funktionieren das PN wieder durchgehen
02.03.2025 11:16
Beschreib mal genau!
@Kiaxceed2700
Und was hattest du vorher eingestellt?
Etwas geändert oder war es als Standard so?
02.03.2025 11:20
Ich spreche von den PN mit Katja,... sie war blockiert.
Sie hat keine Nachrichten bekommen,... Habe jetzt bei mir die Blockade aufgehoben die ich aber nicht gesetzt habe!
Das Problem mit Sky Go und On Demand das nix funktioniert besteht nach wie vor.
02.03.2025 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 11:23
Schon klar!
Du hast also selbst keine Blockade gesetzt.
Also war es bei dir Standard, anzunehmen.
Einzelfälle sind es nicht!
02.03.2025 11:24
Nein natürlich nicht,... warum hätte ich sie blockieren sollen wenn ich doch dankbar für jede Hilfe bin.
Habe dann gesucht und auf Ihr Profil stand blockiert,...
und nun entblockiert.
03.03.2025 10:46
So hier ein kurzes Update,... es funktioniert nun alles.
Wurde von Sky kontaktiert und das Problemn wurde sofort gelöst.
Es mussten alle meine Daten aktualisiert bzw. neu syncronisiert werden, es läuft nun alles.
Sky on demand und sky go funktionieren nun.
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und Unterstützung.
05.03.2025 18:06
So das Problem besteht bei mir jetzt schon seit dem 21.01.2025 und es passiert genau gar nichts, ausser das ich weiterhin Voll für einen Dienst bezahle, der mir nicht wie vertraglich festgelegt zu Verfügung gestellt wird. Und welche Möglichkeiten habe ich um mich an Sky zu wenden? Eine inkompetente Hotline und einen Chat der Standartantworten verteilt und sich auch nicht fähig sieht eine entsprechende Entschädigung zu veranlassen. Bin nur froh, das mein Abo im Mai ausläuft. Beileid an die hier aufgeführten Neukunden die noch eine lange Laufzeit haben.
06.03.2025 14:45
Hallo @raru82, entschuldige die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
07.03.2025 22:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 22:47
Guten Tag,
auch bei mir geht seit einigen Tagen On-Demand nicht mehr. Keine Filme, keine Serien. Trailer gehen.
SkyGo geht.
Netflix, Sky TV über Satellit etc. auch.
Software Update und Zurücksetzen bereits durchgführt, ohne Erfolg.
Sky Q Box.
Ich bitte um Hilfe von den Mods.
08.03.2025 09:37
Guten Morgen @Squanchy,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
15.03.2025 16:15
Hallo zusammen,
ich habe dieselben Probleme seit mittlerweile 5 Wochen. Nach unzähligen Chats und Anrufen wurde das Problem angeblich über ein Ticket gelöst. Dies stimmt jedoch nicht. Keine On Demand Inhalte, kein SkyGo oder Sky Q auf der PS5.
Ich würde mich über eine Unterstützung wirklich sehr freuen.
Grüße
Nils
15.03.2025 17:48
Hi @DerFloppy,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.03.2025 15:52
Hallo,
ich habe seit letzter Woche einen neuen Vertrag und bei mir funktioniert "Sky on demand" auch nicht. Die Werbung vor dem gewünschten Inhalt funktioniert und danach kommt die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal."
Ich habe schon über den Chat und über Whatsapp Kontakt aufgenommen, es wird mir auch bestätigt, dass an meinem Fall gearbeitet wird, es tut sich aber nichts. Ich habe gesehen, wie schnell teilweise hier in der Community die Probleme gelöst werden und hoffe, dass man mir hier auch schneller helfen kann.
20.03.2025 16:15
Hallo @Hinno,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.03.2025 15:44
Hier das selbe Problem. Habe vor 2 Wochen von Stream auf Q umgestellt. Seitdem funktioniert KEINE on-Demand abspielung. Werbung draf man brav sehen, aber danach kommt "Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal". Auch ein Zurücksetzten der Einstellungen hat keinen Erfolg gebracht.
Dasselbe Probelm beim Receiver meiner Schwiegereltern. (Im gleichem Haus, anderer Vertrag). Beide Receiver sind mit LAN mit dem Internet verbunden.
24.03.2025 16:14
Moin, gibt es schon einen Lösung?
Ich warte schon über 7 Wochen bezüglich einer Lösung von Sky. Das einzige war ein Telefonat um meinen Vertrag zu verlängern. Ich fand das deplatziert. Ich habe der Dame mitgeteilt, erst wenn mein Problem gelöst ist können wir uns über einen neuen Vertrag unterhalten. Bis dato habe ich nichts mehr gehört. Ich bin stinkesauer eine Unverschämtheit. Augenscheinlich sitzt SKY das Problem aus. Ich warte noch bis Mittwoch dann werde ich mich rechtlich beraten lassen.
Vielleicht kommt es ja zu einer Lösung. Es ist schon erstaunlich, dass jetzt so viele Menschen Probleme mit dem On Demand haben. Das sollte SKY doch auffallen.
24.03.2025 17:55
Hallo @SkyNutzer2025, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
@Eddy03 Ich möchte mir den Stand der Dinge einmal anschauen. Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.
Gruß, Ronald