on
01.03.2025
17:46
- Zuletzt bearbeitet:
01.03.2025
17:56
by
KatjaZ
Ich möchte mich dem Post anschliessen. Auch bei läuft On Demand nicht mehr. Nach Anruf bei der Hotline wurden beim erstmal die gleichen verfahren wie bei den Vorredner gemacht. Reset, Einstellungen zurücksetzten, Werkseinstellung zurücksetzen und zum Schluß nochmal ein Softwareupdate durchgeführt. Alle ohne Erfolg.
Augenscheinlich hat SKY ein Problem, dies wurde mir nach massives Nachfragen von einem SKY Mitarbeiter bei der Hotline bestätigt. Die Frage stellt sich "Wie lange müssen wir noch warten" bis der Fehler behoben ist.
MOD EDIT: Doppelter Post. Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Filme/On-demand-funktioniert-nicht/m-p/852303#M13387
05.03.2025 18:06
So das Problem besteht bei mir jetzt schon seit dem 21.01.2025 und es passiert genau gar nichts, ausser das ich weiterhin Voll für einen Dienst bezahle, der mir nicht wie vertraglich festgelegt zu Verfügung gestellt wird. Und welche Möglichkeiten habe ich um mich an Sky zu wenden? Eine inkompetente Hotline und einen Chat der Standartantworten verteilt und sich auch nicht fähig sieht eine entsprechende Entschädigung zu veranlassen. Bin nur froh, das mein Abo im Mai ausläuft. Beileid an die hier aufgeführten Neukunden die noch eine lange Laufzeit haben.
06.03.2025 14:45
Hallo @raru82, entschuldige die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
07.03.2025 22:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 22:47
Guten Tag,
auch bei mir geht seit einigen Tagen On-Demand nicht mehr. Keine Filme, keine Serien. Trailer gehen.
SkyGo geht.
Netflix, Sky TV über Satellit etc. auch.
Software Update und Zurücksetzen bereits durchgführt, ohne Erfolg.
Sky Q Box.
Ich bitte um Hilfe von den Mods.
08.03.2025 09:37
Guten Morgen @Squanchy,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja