Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Eddy03
Tiertrainer
Post 2121 von 2.125
183 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich möchte mich dem Post anschliessen. Auch bei läuft On Demand nicht mehr. Nach Anruf bei der Hotline wurden beim erstmal die  gleichen  verfahren wie bei  den Vorredner gemacht. Reset, Einstellungen zurücksetzten, Werkseinstellung  zurücksetzen und zum Schluß nochmal ein Softwareupdate durchgeführt. Alle ohne Erfolg.

Augenscheinlich hat SKY ein Problem, dies wurde mir nach massives Nachfragen von einem SKY Mitarbeiter bei der Hotline bestätigt. Die Frage stellt sich "Wie lange müssen wir noch warten" bis der Fehler behoben ist.

MOD EDIT: Doppelter Post. Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Filme/On-demand-funktioniert-nicht/m-p/852303#M13387

raru82
Geräuschemacher
Post 2122 von 2.125
132 Ansichten

So das Problem besteht bei mir jetzt schon seit dem 21.01.2025 und es passiert genau gar nichts, ausser das ich weiterhin Voll für einen Dienst bezahle, der mir nicht wie vertraglich festgelegt zu Verfügung gestellt wird. Und welche Möglichkeiten habe ich um mich an Sky zu wenden? Eine inkompetente Hotline und einen Chat der Standartantworten verteilt und sich auch nicht fähig sieht eine entsprechende Entschädigung zu veranlassen. Bin nur froh, das mein Abo im Mai ausläuft. Beileid an die hier aufgeführten Neukunden die noch eine lange Laufzeit haben. 

Ronald_S
Moderator
Post 2123 von 2.125
103 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @raru82, entschuldige die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Squanchy
Geräuschemacher
Post 2124 von 2.125
71 Ansichten

Guten Tag,

auch bei mir geht seit einigen Tagen On-Demand nicht mehr. Keine Filme, keine Serien. Trailer gehen.

SkyGo geht.

Netflix, Sky TV über Satellit etc. auch.

Software Update und Zurücksetzen bereits durchgführt, ohne Erfolg. 

Sky Q Box.

Ich bitte um Hilfe von den Mods.

KatjaZ
Moderator
Post 2125 von 2.125
59 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Squanchy,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten