03.09.2023 15:19
@stran ich habe genau das gleiche Problem + auf der Sky Go App werden mir Fehlermeldungen mit "38340" angezeigt. Mein Abo besteht ebenfalls seit Donnerstag, am Freitag kam der Receiver und seit dem nur am Kundenservice anrufen, nichts half und es sollte an die Technik weitergeleitet werden, leider auch keine Rückmeldung bisher.
03.09.2023 15:26
Hallo @RedFox, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 15:37
@Cornelia_N PN an dich ist raus ...🙏
03.09.2023 22:17
Ich habe jetzt auch den Sky Q Receiver seit Freitag (neues Abo abgeschlossen) und mehr oder weniger das Wochenende damit verbracht, das Teil funktionsfähig zu bekommen. Serien und Filme on Demand wollen einfach nicht starten, Die Netflix-App will auch nicht, Derzeit nicht verfügbar und später probieren. Habe jetzt sämtliche Hilfeseiten durch, vllt. kann ja einer der Moderatoren hier drüber sehen? Mein Dank wird euch ewig verfolgen.
04.09.2023 11:46
Hallo @sky1190,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.09.2023 11:53
Ich weiß ja nicht, was der Mod bei mir gemacht hat. Aber jetzt geht erstmals alles (OnDemand, SkyStore, Paramount+). Danke!
04.09.2023 13:18
Danke axels, vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt läuft alles. Super Service!
06.09.2023 10:51
Hallo Community,
nach Receivertausch (Sky Q) in der letzten Woche habe ich mehrere Probleme:
- Die Festplatte zeigt meine "alten" Aufnahmen an, ich kann diese aber nicht abspielen
- Die Sky-on-Demand-Funktion ist vorhanden, aber wie bereits von mehreren Kunden beschrieben starten keine Filme und Serien, sondern es kommt nur die bekannte Fehlermeldung.
Ich möchte die FP nicht zurücksetzen, da dann alle Aufnahmen weg sein werden.
Zurück auf den alten Receiver (Sky Q / noch nicht zurückgeschickt) geht auch nicht, weil die Karte jetzt mit der neuen SN verknüpft ist.
Ein Kontakt mit einem Mod wäre hilfreich
Danke und Grüße
Ralf
06.09.2023 12:53
Hi @torwartralle,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.09.2023 07:55
Hallo Conny, danke für die schnelle Hilfe und das Freischalten des alten Receivers - jetzt läuft wieder alles rund.
12.09.2023 21:04
Hallo,
ich reihe mich bei dem Problem ein. Seit mein Abonnement reaktiviert wurde und ich einen neuen SKY Q Receiver erhalten habe, funktioniert Sky on Demand nicht. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts geholfen.
12.09.2023 21:39
Hey Juergen2604,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.09.2023 14:50
Danke für die schnelle Hilfe 👍. Fehler lag an der Nutzung eines Gastzuganges zum Router.
on 13.09.2023 20:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:21 by Sanny_G
Ich habe schon länger das Problem, dass ich die Inhalte die auf Abruf bereit stehen nicht abspielen kann. Ich kann mir die Trailer anschauen, aber sobald ich den Film oder die Serie dann starten möchte, passiert nichts. Man kann raufklicken wie man will, es startet nichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Alles andere funktioniert. Ich kann alle Apps und Mediatheken nutzen, nur die von Sky nicht.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
13.09.2023 21:21
Hallo @Mona13,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 04.10.2023 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 15:58 by Sanny_G
Hallo zusammen,
habe seit kurzem einen SkyQ Receiver samt diverser Pakete.
Leider funktionieren Serien und Filme on demand nicht, ich kann immer nur die Trailer starten.
Netflix funktioniert auch nicht, da kommt die App ist aktuell nicht verfügbar.
Paramount+ funktioniert auch nicht, da kommt immer "Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist der Video in deiner Region nicht verfügbar. Error Code 3304.
Habe schon verschiedene Sachen versucht. Reset auf Werkseinstellungen, Software-Update, Apps aktualisiert usw.
Leider alles ohne Erfolg.
Kann mir evtl. jemand der Mitarbeiter bzw. der Moderatoren hier weiterhelfen?
Danke und viele Grüße,
Frank
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
04.10.2023 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 16:00
Hallo @skyq4864,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.10.2023 12:20
Hallo!
Leider besteht das Problem immernoch.
Alle Maßnahmen die der Mod Sanny mir per PN geschrieben hat haben leider nicht geholfen.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Strom an Receiver und Router aus, WLAN vs. LAN.
Gibts es noch irgendwelche anderen Vorschläge oder Maßnahmen?
Viele Grüße,
Frank
05.10.2023 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2023 12:52
Du hast einen Kabelreceiveranschluss, nur so...
Der ist fabrikneu, Festplatte an der Seite, richtig?
Bei LAN Anschluß WLAN permanent ausschalten, Sondermenü!
Home drücken, dann zu Einstellungen navigieren (aber nicht ok drücken) jetzt 001 tippen und dann OK Knopf. Schnell drücken, aber mit Gefühl! Gelingt beim zweiten oder dritten Versuch sicher.
Tests!
Welchen Provider hast du gebucht, mit welchen Grundwerten.
Welchen Router nutzt du?
Den hast du auch zurückgesetzt?
Du hast ihn nur vom Strom genommen... ok
Sollte meist reichen.
Routerupdate?
Was zeigt dein Router als Verbindung zum Q an?
Du verwendest auf dem Router Spezialsoftware, zum Schutz? VPN ?
Repeater oder ???, LAN direkt vom Router?
Was macht SKY Go? Alles in Ordnung?
"Leider funktionieren Serien und Filme on demand nicht, ich kann immer nur die Trailer starten."
Du scheiterst an der "Videoguard"Überprüfung.
Gehen die Apps auf dem Computer z.B., wenn vorgesehen.
ARD Mediathek geht?
Nimm den Receiver und gehe mit Kurzkabel direkt an den Router, wenn möglich.
Aufnahmen vom Q auf SKY GO ansehen geht?
06.10.2023 21:13
Hallo, ich habe das selbe Problem...bitte um Hilfe.
Hab einen neuen Receiver bekommen, Sky on Demand funktioniert nicht und Netflix App lässt sich auch nicht starten.
LG Lisa