22.06.2023 19:03
So, der Jano von Sky hat den Fehler gefunden, nun läuft alles so wie es soll...fragt mich bitte nicht an was es lag, ich weiß es nicht.
Nochmals vielen Dank an Jano von Sky
LG
Mark
22.06.2023 19:08
Hallo,
Habe einen Sky Q Zweitreceiver geliefert bekommen. Leider funktioniert bei diesem die On Demand Funktion nicht.
Wenn man auf den Ansehen Button drückt passiert nichts. Bei meinem Erstreceiver lassen sich On Demand Funktionen, wie bisher schon, weiterhin problemlos ausführen.
Kann sich bitte jemand das Problem mal ansehen und lösen?
Vielen Dank.
22.06.2023 19:19
Hallo rufis,
ich helfe dir gerne weiter bei deinem Anliegen.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.06.2023 04:38
@Mark0815 welches Problem bestand
25.06.2023 07:05
Meine Hardware war noch nicht richtig aktiviert, das hat Sky dann nochmals gemacht und Schwupps ging es.
LG
Mark
29.06.2023 22:52
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Sky Q Receiver erhalten und eingerichtet.
Und nun kann ich keine on Demand-Filme/Serien gucken. Auch Netflix funktioniert nicht mehr.
Bitte ebenfalls um Hilfe
30.06.2023 09:15
Hi @einszweisieben,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.07.2023 19:22
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem dass mein Sky on Demand nicht funktioniert.
Es wäre super wenn auch mir geholfen würde 😉
Vielen Dank und LG
Tom
13.07.2023 21:12
Guten Abend @MoschiMan,
kannst du mir etwas genauer schildern, wie sich das Problem mit den Inhalten auf Abruf bei dir auswirkt? Starten die Inhalte generell nicht, bekommst du einen Hinweis oder spielt nur die Werbung vorweg ab?
Viele Grüße
Katja
13.07.2023 21:36
Guten Abend Katja,
ich bekomme beim Versuch einen Inhalt via Demand abzuspielen immer den Fehler 16120. Und das schon immer, sprich es hat noch nie funktioniert. Neueste Firmware ist aufgespielt und es besteht eine einwandfreie Verbindung zum Internet..
LG Tom
14.07.2023 08:08
Hallo. Habe auch das Problem das ich vor 2 Tagen neuen sky q erhalten habe, der alte plötzlich immer ausgegangen ist. Die Festplatte wurde nicht getauscht. Beim neuen kann ich seitdem keine on demand Inhalte mehr abspielen. Bitte Hilfe.
14.07.2023 08:30
16.07.2023 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2023 14:34
Hallo zusammen,
Habe leider seit kurzem das selbe Problem.
Bei Filmen und Serien wird nur die Werbung abgespielt, danach geht nichts mehr.
Sport oder Netflix funktionieren hingegen einwandfrei, scheint also nicht am Internet zu liegen.
Problem besteht nur bei Empfang über sky Q receiver.
Bei Empfang auf einem 2. TV Gerät mit sky app funktioniert alles problemlos.
Bitte um Hilfestellung, Danke im voraus!
16.07.2023 14:36
Hi @Hillibilly,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2023 14:53
Wurde ich vergessen oder ist das wieder zu lange her?
16.07.2023 15:03
Hallo @MoschiMan !
So wie es aussieht, wurdest du aus versehen übersprungen.
Da du dich erneut emeldet hast, wird sich hier sicher gleich ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
16.07.2023 15:06
Hi @MoschiMan,
sorry, dass du vergessen wurdest. Sende mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
16.08.2023 10:27
Hi,
wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.
Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.
Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
VG Stefan
16.08.2023 10:32
Bei mir gab es genau diesen Effekt. Trailer funktionierte, Rest nicht. Ein Austausch des Receivers löste das Problem.
16.08.2023 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 10:56
@Anonym
Du hast doch schon Kontakt!
On Demand Inhalte (nach dem Videoguard oder Werbung)
benötigen höhere Grafikleistungen und...
Werbung (Qualität/ Leistung) kann fast jedes System und soll es auch.
Da du den UHD Fehler eh hast ..... warte einfach!
@Anonym schrieb:Hi,
wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.
Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.
Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
VG Stefan