22.12.2022 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 10:37
Freue mich für dich!
Wohnen.... Reiterfeld steht der Funkmast und von da etwa 400m, dachte ...😂
Und du kennst jetzt deine Technik viel besser.
'Dann kann @christina ja abhaken!
22.12.2022 11:56
24.12.2022 09:45
Hallo, kann mir bitte ein Mod helfen
Leider können wir seit mehreren Tagen keine on Demand Inhalte schauen, wir können dies zwar anwählen wenn wir dann auf abspielen klicken passiert nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung.
Vielen Dank
24.12.2022 10:19
Hi @Daniel211,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.01.2023 20:48
Uns hat es leider auch erwischt. Alle Hilfen bereits ausprobiert nichts funktioniert.
könnte ein Moderator übernehmen ?
07.01.2023 21:05
Guten Abend @Willy23,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
19.01.2023 22:30
Hallo,
ich bin jetzt seid September Kunde. Habe das Komplettpaket und konnte bis zum heutigen Tag keine Demand Videos schauen. Trailer werden abgespeilt. Sobald es aber an den Film/die Serie geht, funktioniert nichts mehr. Diverse male mit der Hotline telefoniert. Keine Verbesserung. Receiver ausgetauscht. Keine Verbesserung.
Scheinbar können die Mods hier mehr erreichen als die Kollegen an der Hotline. Kann mir hier ein Mod weiterhelfen?
LG,
Ammi
20.01.2023 10:02
Hallo @Ammi28,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.01.2023 19:40
Hallo liebe Mods,
habe auch alles probiert aber leider ohne Erfolg ... On Demand auf meinem Erst-Receiver funktioniert alles perfekt aber nicht auf meinem Zweitreceiver 😞 Fehler 16120)
Die Anderen Apps wie zb Netflix funktieren ebenfalls, also kann das Ja dann auch nicht am Netzwerk Anschluss liegen (feste angeschlossen).
Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann ???? Danke schon mal für die Hilfe
mfg
23.01.2023 20:25
Hey mivlah,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.01.2023 14:04
Hallo,
leider funktioniert auch bei mir seit einigen Wochen On Demand nicht mehr. Mehrfaches Zurücksetzen aller Einstellungen hat nicht funktionert, der telefonische Kundenservice weiß auch nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
27.01.2023 14:33
Hallo @Cpt--Janeway,
bitte erläutere das Problem näher. Kannst du andere Apps nutzen und Trailer abspielen? Bekommst du eine bestimmte Hinweisnummer?
VG, Sanny
27.01.2023 15:03
Hallo Sanny,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Es ist, wie bereits von anderen geschildert, so, dass es ohne Probleme ich bis hin zur Auswahl einer speziellen Folge einer Serie vorspringen kann, aber die Folge nach der Auswahl und dem Drücken der OK-Taste nicht abgespielt wird. Ein Fehlerhinweis kommt nicht, es passiert einfach nichts.
27.01.2023 15:06
@Cpt--Janeway: Ich habe deinen Beitrag nun dennoch hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht mal deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
31.01.2023 21:29
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich On Demand Inhalte abspielen will passiert nichts (keine Fehlermeldung), Trailer lassen sich problemlos abspielen. Sky Go und Co. funktionieren auch. Neustart wurde gemacht, hat aber nichts gebracht. Danke für die Hilfe durch die Mods.
01.02.2023 08:27
Hallo @Olivera,
funktionierte das Abspielen der On Demand Inhalte zuvor problemlos?
Gruß, Mayk
01.02.2023 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 19:40
Hi Mayk, ja bis Ende letzter Woche hat es seit Jahren problemlos funktioniert. Wir haben 2 Receiver (zweitkarte) und das Problem besteht plötzlich bei beiden. @Mayk
01.02.2023 20:06
Hey Olivera,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.02.2023 23:45
Guten Abend.
Habe jetzt auch seit gestern das Problem das Sky on Demand nichts abspielt. Fehler Code 16120
Und Unter Mein Sky Fehler bei der Anmeldung Code 100-21.
Der telefonische Kontakt ist mehrere Schritte durchgegangen.
Vom Softwareupdate
Über Soft Reset
Bis zum Hard Reset ergo Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Hat alles nichts geholfen.
Besteht hier die Möglichkeit Hilfe zu bekommen?
Danke im Vorfeld und einen angenehmen Abend
Gruß Nico
03.02.2023 08:51
Hallo @Nico316, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald