30.05.2022 20:45
Kann ebenfalls keine on Demand Inhalte mehr ansehen, keine Fehlermeldung nichts. Tut sich einfach nichts...
30.05.2022 20:55
Hallo @JD_23,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.05.2022 16:59
Problem leider nach wie vor nicht gelöst.. @axels
31.05.2022 17:07
Der Axel ist heute nicht da. Ein bisschen gedulden musst du dich aber schon. Das geht nicht immer sofort.
Sollte es in den nächsten Tagen weiterhin nicht klappen, sende dem Axel am besten erneut eine private Nachricht. Da ihr bereits in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Er wird sich das dann noch einmal anschauen und dir helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
05.06.2022 20:27
Guten Abend,
Bei uns läuft sky on Demand ebenfalls nicht. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch keine Veränderung. Die Trailer kann man abspielen die Filme/Serien nicht.. Könnte mir jemand helfen?
LG und schönen Abend
05.06.2022 20:32
Hallo @Sabrina0812,
ich helfe gerne weiter. Sende mir bitte zunächst deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.06.2022 18:03
Hallo zusammen,
nach einem Gerätetausch kann ich auch Serien und Filme nur noch über Sky Go schauen. Gibt es eine Lösung der angesprochenen Probleme?
07.06.2022 18:07
Hallo @Roaddoog,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.06.2022 18:16
warum kann nicht jemand mal die Lösung für das Problem posten ?! Warum wird da so eine Geheimniskrämerei gemacht ???? Woran liegt denn nun das Problem das bei soo vielen leuten auftritt ???
07.06.2022 18:26
Hallo @tamanihund,
es tut mir leid, dass du denkst, wir würden aus der Lösung ein Geheimnis machen. In den meisten Fällen muss das neue Gerät einmal aktiviert werden, damit on Demand und die Apps wieder funktionieren. Um Zugriff auf die Gerätedaten zu bekommen, benötigen wir die Kundennummern etc. per Privatnachricht.
VG,
Christina
07.06.2022 19:43
Hallo,
bei mir besteht auch das Problem, dass ich keine Filme auf On Demand schauen kann. Die Trailer lassen sich allerdings abspielen. Habe vor paar Wochen den SkyQ Receiver bekommen.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
LG Mandy
07.06.2022 19:46
Hallo @Mandrele,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.06.2022 21:58
Hallo, ich habe auch vor kurzen von sky+ auf sky q gewechselt. Auch bei mir geht on Demand nicht, es wird kein Film gestartet. Vorschau ja aber kein Film , wora kann das liegen ? Gruß..
28.06.2022 22:40
@Joschi63 Schau was
Christina geschrieben hat, muss wohl aktiviert werden, warte auf Mod.
29.06.2022 09:51
Hallo @Joschi63,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
29.06.2022 09:54
Hallo Zusammen,
ich habe hier schon etwas mitgelesen und würde somit auch den Kontakt zu einem SKY-Moderator(in) suchen da auch bei mir die „on Demand“ Funktion nicht geht. Vielleicht liest das hier gerade jemand und bietet mir den direkten Kontakt an um mir hier weiter zu helfen.?
Vielen Dank vorab. VG
29.06.2022 11:43
Hallo @Hermann7,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.07.2022 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 11:59
Hallo,
auch bei mir funktionieren keine On Demand Filme und Serien mehr auf dem Sky Q Receiver. Trailer sowie Sport Clips funktionieren einwandfrei, aber sobald ich bei einem Film "Abspielen" wähle passiert nichts außer, dass der Receiver für die nächsten 5s extrem träge reagiert. In der Sky Q App direkt am TV funktioniert die Filmwiedergabe.
Ich hab vor 1 Woche ein Ersatzgerät erhalten, da der alte Sky Q Receiver nicht mehr aus dem Standby starten konnte. Habe seither den neuen Receiver schon mehrmals auf Werkseinstellungen rückgesetzt und auch den Sky PIN als auch die Jugendschutz Pin geändert. Nichts hat dabei geholfen, On Demand wieder lauffähig zu machen.
Bitte um Hilfe
LG
06.07.2022 12:30
Hi @faxi83,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
07.07.2022 11:55
Hallo zusammen,
ich habe leider ebenfalls ein Problem mit dem Abrufen der Inhalte. Teilweise hängt sich der Receiver ganz auf.
Neustart, Software update, Austauschgerät, Wlan im 2,4 ghz oder 5 ghz, alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand vom Sky Team helfen?
Vorab vielen Dank.