Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
tobi74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1381 von 1.414
642 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem - keine On Demand Inhalte über Receiver verfügbar (über Sky Go sind die Inhalte abrufbar). Habe kein Austauschgerät erhalten.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,266
Post 1382 von 1.414
640 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @tobi74,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

JD_23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1383 von 1.414
600 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Kann ebenfalls keine on Demand Inhalte mehr ansehen, keine Fehlermeldung nichts. Tut sich einfach nichts...

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 1384 von 1.414
589 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JD_23,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

JD_23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1385 von 1.414
569 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Problem leider nach wie vor nicht gelöst.. @axels 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,706
Post 1386 von 1.414
562 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@JD_23 

 

Der Axel ist heute nicht da. Ein bisschen gedulden musst du dich aber schon. Das geht nicht immer sofort.

 

Sollte es in den nächsten Tagen weiterhin nicht klappen, sende dem Axel am besten erneut eine private Nachricht. Da ihr bereits in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Er wird sich das dann noch einmal anschauen und dir helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sabrina0812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1387 von 1.414
489 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend,

Bei uns läuft sky on Demand ebenfalls nicht. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch keine Veränderung. Die Trailer kann man abspielen die Filme/Serien nicht.. Könnte mir jemand helfen?

 

LG und schönen Abend

DorinaN
Moderator
Posts: 3,814
Post 1388 von 1.414
485 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Sabrina0812,

 

ich helfe gerne weiter. Sende mir bitte zunächst deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Roaddoog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1389 von 1.414
458 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nach einem Gerätetausch kann ich auch Serien und Filme nur noch über Sky Go schauen. Gibt es eine Lösung der angesprochenen Probleme?

 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 1390 von 1.414
456 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Roaddoog,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1391 von 1.414
458 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

warum kann nicht jemand mal die Lösung für das Problem posten ?! Warum wird da so eine Geheimniskrämerei gemacht ???? Woran liegt denn nun das Problem das bei soo vielen leuten auftritt ???

christina
Moderator
Posts: 2,312
Post 1392 von 1.414
447 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @tamanihund,

 

es tut mir leid, dass du denkst, wir würden aus der Lösung ein Geheimnis machen. In den meisten Fällen muss das neue Gerät einmal aktiviert werden, damit on Demand und die Apps wieder funktionieren. Um Zugriff auf die Gerätedaten zu bekommen, benötigen wir die Kundennummern etc. per Privatnachricht.

 

VG,

Christina

Mandrele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1393 von 1.414
430 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir besteht auch das Problem, dass ich keine Filme auf On Demand schauen kann. Die Trailer lassen sich allerdings  abspielen. Habe vor paar Wochen den SkyQ Receiver bekommen. 
Ich hoffe mir kann einer helfen.

 

LG Mandy

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 1394 von 1.414
430 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mandrele,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Joschi63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1395 von 1.414
340 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch vor kurzen von sky+ auf sky q gewechselt. Auch bei mir geht on Demand nicht, es wird kein Film gestartet. Vorschau ja aber kein Film , wora  kann das liegen ? Gruß..

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,143
Post 1396 von 1.414
328 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Joschi63 Schau was 

Christina geschrieben hat, muss wohl aktiviert werden, warte auf Mod. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,521
Post 1397 von 1.414
298 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Joschi63,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

 

 

 

Hermann7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1398 von 1.414
297 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon etwas mitgelesen und würde somit auch den Kontakt zu einem SKY-Moderator(in) suchen da auch bei mir die „on Demand“ Funktion nicht geht. Vielleicht liest das hier gerade jemand und bietet mir den direkten Kontakt an um mir hier weiter zu helfen.?

Vielen Dank vorab. VG

Mayk
Moderator
Posts: 3,521
Post 1399 von 1.414
270 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hermann7,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

faxi83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1400 von 1.414
146 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch bei mir funktionieren keine On Demand Filme und Serien mehr auf dem Sky Q Receiver. Trailer sowie Sport Clips funktionieren einwandfrei, aber sobald ich bei einem Film "Abspielen" wähle passiert nichts außer, dass der Receiver für die nächsten 5s extrem träge reagiert. In der Sky Q App direkt am TV funktioniert die Filmwiedergabe.

 

Ich hab vor 1 Woche ein Ersatzgerät erhalten, da der alte Sky Q Receiver nicht mehr aus dem Standby starten konnte. Habe seither den neuen Receiver schon mehrmals auf Werkseinstellungen rückgesetzt und auch den Sky PIN als auch die Jugendschutz Pin geändert. Nichts hat dabei geholfen, On Demand wieder lauffähig zu machen.

Bitte um Hilfe

 

LG

Antworten