Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
JD_23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1401 von 1.761
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Kann ebenfalls keine on Demand Inhalte mehr ansehen, keine Fehlermeldung nichts. Tut sich einfach nichts...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1402 von 1.761
1.524 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JD_23,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

JD_23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1403 von 1.761
1.504 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Problem leider nach wie vor nicht gelöst.. @axels 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1404 von 1.761
1.497 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@JD_23 

 

Der Axel ist heute nicht da. Ein bisschen gedulden musst du dich aber schon. Das geht nicht immer sofort.

 

Sollte es in den nächsten Tagen weiterhin nicht klappen, sende dem Axel am besten erneut eine private Nachricht. Da ihr bereits in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Er wird sich das dann noch einmal anschauen und dir helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sabrina0812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1405 von 1.761
1.424 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend,

Bei uns läuft sky on Demand ebenfalls nicht. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch keine Veränderung. Die Trailer kann man abspielen die Filme/Serien nicht.. Könnte mir jemand helfen?

 

LG und schönen Abend

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1406 von 1.761
1.420 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Sabrina0812,

 

ich helfe gerne weiter. Sende mir bitte zunächst deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Roaddoog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1407 von 1.761
1.393 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nach einem Gerätetausch kann ich auch Serien und Filme nur noch über Sky Go schauen. Gibt es eine Lösung der angesprochenen Probleme?

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1408 von 1.761
1.391 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Roaddoog,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1409 von 1.761
1.394 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

warum kann nicht jemand mal die Lösung für das Problem posten ?! Warum wird da so eine Geheimniskrämerei gemacht ???? Woran liegt denn nun das Problem das bei soo vielen leuten auftritt ???

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1410 von 1.761
1.386 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @tamanihund,

 

es tut mir leid, dass du denkst, wir würden aus der Lösung ein Geheimnis machen. In den meisten Fällen muss das neue Gerät einmal aktiviert werden, damit on Demand und die Apps wieder funktionieren. Um Zugriff auf die Gerätedaten zu bekommen, benötigen wir die Kundennummern etc. per Privatnachricht.

 

VG,

Christina

Mandrele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1411 von 1.761
1.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir besteht auch das Problem, dass ich keine Filme auf On Demand schauen kann. Die Trailer lassen sich allerdings  abspielen. Habe vor paar Wochen den SkyQ Receiver bekommen. 
Ich hoffe mir kann einer helfen.

 

LG Mandy

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1412 von 1.761
1.369 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mandrele,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Joschi63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1413 von 1.761
1.279 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch vor kurzen von sky+ auf sky q gewechselt. Auch bei mir geht on Demand nicht, es wird kein Film gestartet. Vorschau ja aber kein Film , wora  kann das liegen ? Gruß..

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 1414 von 1.761
1.267 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Joschi63 Schau was 

Christina geschrieben hat, muss wohl aktiviert werden, warte auf Mod. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1415 von 1.761
1.237 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Joschi63,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

 

 

 

Hermann7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1416 von 1.761
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon etwas mitgelesen und würde somit auch den Kontakt zu einem SKY-Moderator(in) suchen da auch bei mir die „on Demand“ Funktion nicht geht. Vielleicht liest das hier gerade jemand und bietet mir den direkten Kontakt an um mir hier weiter zu helfen.?

Vielen Dank vorab. VG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1417 von 1.761
1.209 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hermann7,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

faxi83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1418 von 1.761
1.085 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch bei mir funktionieren keine On Demand Filme und Serien mehr auf dem Sky Q Receiver. Trailer sowie Sport Clips funktionieren einwandfrei, aber sobald ich bei einem Film "Abspielen" wähle passiert nichts außer, dass der Receiver für die nächsten 5s extrem träge reagiert. In der Sky Q App direkt am TV funktioniert die Filmwiedergabe.

 

Ich hab vor 1 Woche ein Ersatzgerät erhalten, da der alte Sky Q Receiver nicht mehr aus dem Standby starten konnte. Habe seither den neuen Receiver schon mehrmals auf Werkseinstellungen rückgesetzt und auch den Sky PIN als auch die Jugendschutz Pin geändert. Nichts hat dabei geholfen, On Demand wieder lauffähig zu machen.

Bitte um Hilfe

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1419 von 1.761
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @faxi83,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

FulanitoGER
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1420 von 1.761
1.779 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider ebenfalls ein Problem mit dem Abrufen der Inhalte. Teilweise hängt sich der Receiver ganz auf. 

 

Neustart, Software update, Austauschgerät, Wlan im 2,4 ghz oder 5 ghz, alles ohne Erfolg. 

 

Kann mir jemand vom Sky Team helfen? 

 

Vorab vielen Dank. 

 

 

 

Antworten