18.02.2022 16:57
Hallo @himmelskoenig,
ich schaue gern vorab einmal in dein Abonnement, um zu schauen, ob alles korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
18.02.2022 17:00
Hallo @Andy1075,
sofern noch nicht geschehen, melde dich bitte erneut bei meiner Kollegin per PN. Sie antwortet dir, sobald Sie wieder online ist. Falls du nicht warten magst, kannst du mir eine private Nachricht senden.
VG, Sanny
18.02.2022 17:38
@miika Und was ist heute? - immer noch kein Dienst - immer noch Stillschweigen - das kann alles nur ein schlechter Scherz sein 😡
18.02.2022 17:46
Nachdem Pin durch den Mod komplett freigeschaltet wurde, funktioniert bei uns alles. Vielen Dank.
18.02.2022 17:51
Hallo @wolfzim,
ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. Wir Mods arbeiten aber in Schichten und es kann auch mal was dazwischen kommen, dass wir +2 Tage nicht online sind. Wir antworten aber immer, sobald wir wieder online sind. Falls du nicht warten magst, kannst mir gern einmal deine Kundennummer und die weiteren Daten zusenden oder dich über die weiteren Kontaktmöglichkeiten via sky.de/kontakt an den Kundenservice wenden.
VG, Sanny
18.02.2022 19:16
@Janocore: Hallo, hab mich gerade in der Community angemeldet, weil ich auch keinen Rat mehr weiß ... Ich kann über den Sky Q Receiver die Mediatheken der öffentl.-rechtl. Sender schauen, Youtube funktioniert, aber weder Sky on demand/Mediathek noch der Service einen bereits laufenden Film im Sky-Programm wieder auf Anfang zu setzen funktioniert. Kundenservice hab ich noch nicht eingeschaltet.
18.02.2022 19:55
@CapAmericaDie Hotlne kann nachsehen ob alle Häkchen für on demand sitzen. Bis sich e. Moderator:in melden kann, dauerts ein bisschen. Wird eher morgen hier was.
19.02.2022 10:08
Hallo @CapAmerica,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.02.2022 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 11:02
Gestern habe ich den Receiver zum Austausch bekommen. Und es hat mich auch Mitarbeiter von Sky angerufen. Er hat mir gesagt am nächsten Tag also heute müssten die On-Demand Inhalte funktionieren. Über Nacht bekommt der Receiver ein entsprechendes Update. Heute habe ich festgestellt, dass die On-Demand Inhalte immer noch nicht funktionieren. Internetverbindung über LAN steht. In der ARD Mediathek lassen sich Inhalte abspielen. Ich hab dann noch mall bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter war freundlich und ehrlich. Er hat gesagt, dass er kein Techniker und It-Spezialist ist. Er schickt mir eine neue Festplatte zu. Ausgetauscht wurde ja bisher nur der Receiver. Die bisherige Festplatte und Smartcard nutze ich weiterhin. Sollte auch der Austausch der Festplatte keine Erfolg bringen muss ich leider den Vertrag Widerrufen. Ich bin ja immer noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist.
19.02.2022 12:24
Hallo zusammen kann sich bitte noch mal jemand unser Problem ansehen? Nach wie vor geht On Demand gar nicht, Alle Apps ausser Mediathek melden bei Filmstart ein Problem, der SKY-Store meldet 1-0-9-0. Das Problem besteht seitdem der SKY+ Receiver gegen den Q getauscht wurde... Besten Dank!
19.02.2022 13:42
Hi gamer57,
wenn deine Festplatte getauscht wurde und es weiterhin nicht klappt, melde dich bitte wieder hier, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Gruß,
Jano
19.02.2022 13:52
Hallo Andy1075,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Anliegen gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.02.2022 14:42
19.02.2022 14:44
Hi Andreas,
super, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Sky Q.
Gruß,
Jano
20.02.2022 17:02
Hallo,
gleiches Problem wie meine Vorgänger.
Sky on Demand nach Wechsel auf Sky Q seit Freitag ohne Funktion.
Gestern mit der Hotline telefoniert. Da kam die Info, dass die Einrichtung bis zu 48h dauern kann. Die Zeit ist jetzt aber auch abgelaufen.
Kann sich dann bitte auch ein Mod melden? Danke
20.02.2022 19:12
Habe das gleiche Problem - laut Receiver ist eine Internetverbindung vorhanden: alle Häkchen vorhanden. Kann ondemand alle Serien und Folgen auswählen und auch die Beschreibungen lesen: aber es startet nicht. AmazonPrime kann ich über den Fernseher starten - aber nicht über die apps-von SkyQ. Mehrfach mit dem Sky telefoniert, alle möglichen Dinge gemacht: Reset, Update, Werkseinstellungen usw. aber nichts hilft. Bitte um Hilfe.
mfg
21.02.2022 08:55
Hallo @meyer_22 und @Anonym,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.02.2022 14:29
Auf dieser Seite wird meistens über Probleme gesprochen - ist mir ebenfalls so ergangen. Hatte ein großen Problem mit ondemand. Die beiden Admins Nadine und Axels haben mir innerhalb kürzester Zeit - knapp 24 h - geholfen und mein Problem behoben: danke Euch beiden. mfg
21.02.2022 18:46
Bei mir geht es Dank Nadine bzw. Axel jetzt auch wieder. Vielen Dank für die Hilfe
21.02.2022 19:12
Hallo, ich habe heute den neue Festplatte bekommen. Ich hab dann den Receiver vom Stromnetz genommen und die Festplatte ausgetauscht. Leider haben die On-Demand-Inhalte auch dann nicht funktioniert. Ich hab mich telefonisch beim Service gemeldet. Mir wurden geraden über Mein Sky- Einstellungen Code 001 die Apps zu aktualisieren. Leider hat das auch nicht geholfen. Ich sehe ja, dass Sky bemüht ist mein Problen lösen. Der Vertrag läuft seit dem 14.02.2022. Die 14 tätige Widerrufsfrist läuft also bis einschließlich 27.02.2022. Es wäre natürlich sehr Schade, aber wenn Sky bis dahin das Problem nicht löst, werde ich widerrufen. Wenn es aus irgendwelchen technischen Gründen nicht geht kann der Vertrag natürlich nicht zustande kommen. Ich persönlich fände dies sehr bedauerlich.