Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1181 von 1.761
1.506 Ansichten

Re: Betreff: Kein Netflix, kein on demand, verzweifle an Tag 2

Hallo @himmelskoenig,

 

ich schaue gern vorab einmal in dein Abonnement, um zu schauen, ob alles korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1182 von 1.761
1.507 Ansichten

Re: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

Hallo @Andy1075

 

sofern noch nicht geschehen, melde dich bitte erneut bei meiner Kollegin per PN. Sie antwortet dir, sobald Sie wieder online ist. Falls du nicht warten magst, kannst du mir eine private Nachricht senden. 

 

VG, Sanny

 

wolfzim
Special Effects
Posts: 3
Post 1183 von 1.761
1.484 Ansichten

Re: Betreff: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

@miika Und was ist heute? - immer noch kein Dienst - immer noch Stillschweigen - das kann alles nur ein schlechter Scherz sein 😡

himmelskoenig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1184 von 1.761
1.464 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Nachdem Pin durch den Mod komplett freigeschaltet wurde, funktioniert bei uns alles. Vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1185 von 1.761
1.454 Ansichten

Re: Betreff: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

Hallo @wolfzim

 

ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. Wir Mods arbeiten aber in Schichten und es kann auch mal was dazwischen kommen, dass wir +2 Tage nicht online sind. Wir antworten aber immer, sobald wir wieder online sind. Falls du nicht warten magst, kannst mir gern einmal deine Kundennummer und die weiteren Daten zusenden oder dich über die weiteren Kontaktmöglichkeiten via sky.de/kontakt an den Kundenservice wenden. 

 

VG, Sanny

CapAmerica
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1186 von 1.761
1.433 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Janocore: Hallo, hab mich gerade in der Community angemeldet, weil ich auch keinen Rat mehr weiß ... Ich kann über den Sky Q Receiver die Mediatheken der öffentl.-rechtl. Sender schauen, Youtube funktioniert, aber weder Sky on demand/Mediathek noch der Service einen bereits laufenden Film im Sky-Programm wieder auf Anfang zu setzen funktioniert. Kundenservice hab ich noch nicht eingeschaltet.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 1187 von 1.761
1.422 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@CapAmericaDie Hotlne kann nachsehen ob alle Häkchen für on demand sitzen. Bis sich e. Moderator:in melden kann, dauerts ein bisschen. Wird eher morgen hier was.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1188 von 1.761
1.399 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @CapAmerica,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

gamer57
Special Effects
Posts: 3
Post 1189 von 1.761
1.139 Ansichten

Betreff: Fehler bei Sky Q Receiver und Sky Go

Gestern habe ich den Receiver zum Austausch bekommen. Und es hat mich auch Mitarbeiter von Sky angerufen. Er hat mir gesagt am nächsten Tag also heute müssten die On-Demand Inhalte funktionieren. Über Nacht bekommt der Receiver ein entsprechendes Update.  Heute habe ich  festgestellt, dass die On-Demand Inhalte immer noch nicht funktionieren. Internetverbindung über LAN  steht. In der ARD Mediathek lassen sich Inhalte abspielen. Ich hab dann noch mall bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter war freundlich und ehrlich. Er hat gesagt, dass er kein Techniker und It-Spezialist ist. Er schickt mir eine neue Festplatte zu. Ausgetauscht wurde ja bisher nur der Receiver. Die bisherige Festplatte und Smartcard nutze ich weiterhin. Sollte auch der Austausch der Festplatte keine Erfolg bringen muss ich leider den Vertrag Widerrufen. Ich bin ja immer noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist. 

Andy1075
Special Effects
Posts: 4
Post 1190 von 1.761
1.383 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen kann sich bitte noch mal jemand unser Problem ansehen? Nach wie vor geht On Demand gar nicht, Alle Apps ausser Mediathek melden bei Filmstart ein Problem,  der SKY-Store meldet 1-0-9-0. Das Problem besteht seitdem der SKY+ Receiver gegen den Q getauscht wurde... Besten Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1191 von 1.761
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei Sky Q Receiver und Sky Go

Hi gamer57,

 

wenn deine Festplatte getauscht wurde und es weiterhin nicht klappt, melde dich bitte wieder hier, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

 

Gruß,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1192 von 1.761
1.370 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Andy1075,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Anliegen gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Andy1075
Special Effects
Posts: 4
Post 1193 von 1.761
1.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Janocore ,

 

besten Dank! Nun läuft es wie gewünscht!

 

VG


Andreas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1194 von 1.761
1.346 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Andreas,

 

super, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Sky Q.

 

Gruß,

Jano

meyer_22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1195 von 1.761
1.747 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

gleiches Problem wie meine Vorgänger.

Sky on Demand nach Wechsel auf Sky Q seit Freitag ohne Funktion.

 

Gestern mit der Hotline telefoniert. Da kam die Info, dass die Einrichtung bis zu 48h dauern kann. Die Zeit ist jetzt aber auch abgelaufen.

Kann sich dann bitte auch ein Mod melden? Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1196 von 1.761
1.726 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem - laut Receiver ist eine Internetverbindung vorhanden: alle Häkchen vorhanden. Kann ondemand alle Serien und Folgen auswählen und auch die Beschreibungen lesen: aber es startet nicht. AmazonPrime kann ich über den Fernseher starten - aber nicht über die apps-von SkyQ.  Mehrfach mit dem Sky telefoniert, alle möglichen Dinge gemacht: Reset, Update, Werkseinstellungen usw. aber nichts hilft. Bitte um Hilfe.

mfg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1197 von 1.761
1.696 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @meyer_22 und @Anonym,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1198 von 1.761
1.669 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Auf dieser Seite wird meistens über Probleme gesprochen - ist mir ebenfalls so ergangen. Hatte ein großen Problem mit ondemand. Die beiden Admins Nadine und Axels haben mir innerhalb kürzester Zeit - knapp 24 h - geholfen und mein Problem behoben: danke Euch beiden. mfg

meyer_22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1199 von 1.761
1.760 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir geht es Dank Nadine bzw. Axel jetzt auch wieder. Vielen Dank für die Hilfe

gamer57
Special Effects
Posts: 3
Post 1200 von 1.761
1.206 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei Sky Q Receiver und Sky Go

Hallo, ich habe heute den neue Festplatte bekommen. Ich hab dann den Receiver vom Stromnetz genommen und die Festplatte ausgetauscht. Leider haben die On-Demand-Inhalte auch dann nicht funktioniert. Ich hab mich telefonisch beim Service gemeldet. Mir wurden geraden über Mein Sky- Einstellungen Code 001 die Apps zu aktualisieren. Leider hat das auch nicht geholfen. Ich sehe ja, dass Sky bemüht ist mein Problen lösen. Der Vertrag läuft seit dem 14.02.2022. Die 14 tätige Widerrufsfrist läuft also bis einschließlich 27.02.2022. Es wäre natürlich sehr Schade, aber wenn Sky bis dahin das Problem nicht löst, werde ich widerrufen.  Wenn es  aus irgendwelchen technischen Gründen nicht geht kann der Vertrag natürlich nicht zustande kommen. Ich persönlich fände dies sehr bedauerlich.

Antworten