Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
himmelskoenig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1161 von 1.414
696 Ansichten

Betreff: Kein Netflix, kein on demand, verzweifle an Tag 2

Hallo, geht mir ähnlich. Neuer Sky Q Recevier seit einem Monat. Nach zahlreichen updates und Überprüfung der Wlanverbindung etc. imer noch kein Youtube und bei on Demand kann man nur Trailer gucken. Hab gerade beim Kundenservice angerufen. Da sollte ich mit denen zusammen die Software aktualisieren. Hab ich gemacht, aber immer noch nix. Hab langsam keinen Bock mehr.

Andy1075
Special Effects
Posts: 4
Post 1162 von 1.414
689 Ansichten

Re: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

Hallo @KatjaZ ,

 

leider läuft das alles immer noch nicht. Könnt Ihr bitte noch einmal schauen?

 

Vielen Dank!

 

Gruß


Andreas

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 1163 von 1.414
691 Ansichten

Re: Betreff: Kein Netflix, kein on demand, verzweifle an Tag 2

Hallo @himmelskoenig,

 

ich schaue gern vorab einmal in dein Abonnement, um zu schauen, ob alles korrekt aktiviert ist. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 1164 von 1.414
692 Ansichten

Re: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

Hallo @Andy1075

 

sofern noch nicht geschehen, melde dich bitte erneut bei meiner Kollegin per PN. Sie antwortet dir, sobald Sie wieder online ist. Falls du nicht warten magst, kannst du mir eine private Nachricht senden. 

 

VG, Sanny

 

wolfzim
Special Effects
Posts: 3
Post 1165 von 1.414
669 Ansichten

Re: Betreff: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

@miika Und was ist heute? - immer noch kein Dienst - immer noch Stillschweigen - das kann alles nur ein schlechter Scherz sein 😡

himmelskoenig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1166 von 1.414
649 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Nachdem Pin durch den Mod komplett freigeschaltet wurde, funktioniert bei uns alles. Vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 1167 von 1.414
639 Ansichten

Re: Betreff: Probleme nach Wechsel von SKY+ auf SKYQ

Hallo @wolfzim

 

ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. Wir Mods arbeiten aber in Schichten und es kann auch mal was dazwischen kommen, dass wir +2 Tage nicht online sind. Wir antworten aber immer, sobald wir wieder online sind. Falls du nicht warten magst, kannst mir gern einmal deine Kundennummer und die weiteren Daten zusenden oder dich über die weiteren Kontaktmöglichkeiten via sky.de/kontakt an den Kundenservice wenden. 

 

VG, Sanny

CapAmerica
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1168 von 1.414
618 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Janocore: Hallo, hab mich gerade in der Community angemeldet, weil ich auch keinen Rat mehr weiß ... Ich kann über den Sky Q Receiver die Mediatheken der öffentl.-rechtl. Sender schauen, Youtube funktioniert, aber weder Sky on demand/Mediathek noch der Service einen bereits laufenden Film im Sky-Programm wieder auf Anfang zu setzen funktioniert. Kundenservice hab ich noch nicht eingeschaltet.

miika
Regie
Posts: 23,053
Post 1169 von 1.414
607 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@CapAmericaDie Hotlne kann nachsehen ob alle Häkchen für on demand sitzen. Bis sich e. Moderator:in melden kann, dauerts ein bisschen. Wird eher morgen hier was.

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 1170 von 1.414
584 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @CapAmerica,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

gamer57
Special Effects
Posts: 3
Post 1171 von 1.414
324 Ansichten

Betreff: Fehler bei Sky Q Receiver und Sky Go

Gestern habe ich den Receiver zum Austausch bekommen. Und es hat mich auch Mitarbeiter von Sky angerufen. Er hat mir gesagt am nächsten Tag also heute müssten die On-Demand Inhalte funktionieren. Über Nacht bekommt der Receiver ein entsprechendes Update.  Heute habe ich  festgestellt, dass die On-Demand Inhalte immer noch nicht funktionieren. Internetverbindung über LAN  steht. In der ARD Mediathek lassen sich Inhalte abspielen. Ich hab dann noch mall bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter war freundlich und ehrlich. Er hat gesagt, dass er kein Techniker und It-Spezialist ist. Er schickt mir eine neue Festplatte zu. Ausgetauscht wurde ja bisher nur der Receiver. Die bisherige Festplatte und Smartcard nutze ich weiterhin. Sollte auch der Austausch der Festplatte keine Erfolg bringen muss ich leider den Vertrag Widerrufen. Ich bin ja immer noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist. 

Andy1075
Special Effects
Posts: 4
Post 1172 von 1.414
568 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen kann sich bitte noch mal jemand unser Problem ansehen? Nach wie vor geht On Demand gar nicht, Alle Apps ausser Mediathek melden bei Filmstart ein Problem,  der SKY-Store meldet 1-0-9-0. Das Problem besteht seitdem der SKY+ Receiver gegen den Q getauscht wurde... Besten Dank!

Janocore
Moderator
Posts: 4,351
Post 1173 von 1.414
312 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei Sky Q Receiver und Sky Go

Hi gamer57,

 

wenn deine Festplatte getauscht wurde und es weiterhin nicht klappt, melde dich bitte wieder hier, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

 

Gruß,

Jano

Janocore
Moderator
Posts: 4,351
Post 1174 von 1.414
555 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Andy1075,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Anliegen gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Andy1075
Special Effects
Posts: 4
Post 1175 von 1.414
526 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Janocore ,

 

besten Dank! Nun läuft es wie gewünscht!

 

VG


Andreas

Janocore
Moderator
Posts: 4,351
Post 1176 von 1.414
531 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Andreas,

 

super, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Sky Q.

 

Gruß,

Jano

meyer_22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1177 von 1.414
932 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

gleiches Problem wie meine Vorgänger.

Sky on Demand nach Wechsel auf Sky Q seit Freitag ohne Funktion.

 

Gestern mit der Hotline telefoniert. Da kam die Info, dass die Einrichtung bis zu 48h dauern kann. Die Zeit ist jetzt aber auch abgelaufen.

Kann sich dann bitte auch ein Mod melden? Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,492
Post 1178 von 1.414
911 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem - laut Receiver ist eine Internetverbindung vorhanden: alle Häkchen vorhanden. Kann ondemand alle Serien und Folgen auswählen und auch die Beschreibungen lesen: aber es startet nicht. AmazonPrime kann ich über den Fernseher starten - aber nicht über die apps-von SkyQ.  Mehrfach mit dem Sky telefoniert, alle möglichen Dinge gemacht: Reset, Update, Werkseinstellungen usw. aber nichts hilft. Bitte um Hilfe.

mfg 

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 1179 von 1.414
881 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @meyer_22 und @Anonym,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,492
Post 1180 von 1.414
854 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Auf dieser Seite wird meistens über Probleme gesprochen - ist mir ebenfalls so ergangen. Hatte ein großen Problem mit ondemand. Die beiden Admins Nadine und Axels haben mir innerhalb kürzester Zeit - knapp 24 h - geholfen und mein Problem behoben: danke Euch beiden. mfg

Antworten