04.12.2021 16:07
Moin, leider das gleiche Drama bei mir
04.12.2021 17:52
Hallo @Verzweifelte200,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.12.2021 15:35
Hallo,
leider habe ich auch das Problem, dass auf dem Sky Q Receiver keine Filme in der Amazon App abgespielt werden können . Es kommt nach ein paar Sekunden immer die Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Klausinho
07.12.2021 08:33
Hallo @Klausinho,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.12.2021 12:48
Hallo zusammen,
selbes Problem beim Aufruf von Prime Video über Sky Q: "Etwas ist schiefgelaufen"...
Ich bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
Chris
15.12.2021 16:15
Hallo,
auch ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf die Sky On Demand Inhalte bzw. kann über die normalen Skysender die Filme nicht von vorne an beginnen. Was ist da los? Netflix und alles andere funzt. Sky Box ist über Lan verbunden. Wer kann da helfen?
16.12.2021 09:20
Hallo @morfel2008,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 17:21
Hallo zusammen,
habe einen neuen Sky q Receiver erhalten. Ist mit dem Internet verbunden, aber filme on demand lassen sich nicht starten. Kann wer helfen?
bereits vergeblich rebootet und vergeblich den Router auf 2,4 ghz umgestellt
18.12.2021 18:22
Hallo @Chris51,,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.12.2021 17:03
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.
Ich benötige Hilfe.
29.12.2021 17:34
Hallo @an-di-8810,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.12.2021 18:22
Nachricht ist raus. Dankeschön
29.12.2021 18:42
Hab auch das Problem, das nach dem Receivertausch onDemand, die Apps sowie der Sky Store nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
29.12.2021 19:01
Hat super funktioniert Ronny.
Die Frage, die sich mir jedoch aufdrängt ist, warum das der telefonische Support nicht lösen konnte vorher? Dort hatte ich auch alles entsprechend beschrieben.
Schöne Grüße
30.12.2021 17:03
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem wie von vielen hier beschrieben. Ich habe nach einigem HIn und Her an der Hotline die letzten Wochen heute einen Austauschreceiver Sky Q erhalten. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst: Es sind keine Video on Demand Inhalte mit dem Sky Q Receiver abrufbar. Lediglich die Trailer funktionieren.
Auch ich benötige hier Hilfe.
Grüße
01.01.2022 18:56
Moin,
bei dem Sky Q Receiver meiner Schwieger Eltern gehen die Filme auf Abruf nicht. Zum Beispiel, kann ich einen Harry Potter Film aufrufen und den Trailer schauen, aber sobald ich auf "ansehen" drücke passiert nichts.
Meine Schwieger Eltern haben einen LTE Router mit unbegrenzten Darenvolumen. Der Receiver ist über WLAN verbunden.
Zuhause habe ich selber einen SKY Q Receiver auch mit einem LTE Router welcher top funktioniert.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
01.01.2022 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2022 21:00
Ging es denn schon mal, oder ist das Abo neu?
Kommt eine Fehlermeldung?
01.01.2022 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2022 21:22
Hallo, das Abo gibt es seit 1 Jahr. Es hat schonmal funktioniert...
Eine Fehlermeldung kommt leider nicht.
Es passiert einfach nichts 😅
02.01.2022 09:53
Eventuell hilft es den Receiver mal Stromlos zu machen.
Möglicherweise fehlt auch eine erneute Freischaltung. Hier mal auf einen Mod warten der das dann regelt!
Auch eine Umstellung im Router auf 2,4 Ghz Frequenzband kann Abhilfe schaffen.
02.01.2022 11:12
Hallo @Remarq,
haben dir die Tipps von @puhbert bereits weitergeholfen? Falls nicht, schaue ich gerne, ob die Geräte eventuell nicht mehr aktiviert sind. Dafür benötige ich die Kundennummer deiner Schwiegereltern in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja