01.07.2021 16:54
Hallo @Stephan1511,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.07.2021 18:23
Moin,
das gleiche Problem auch bei mir. Es sind leider keinerlei OnDemand Angebote abrufbar. Außerdem laufen Netflix, AmazonPrime und DAZN nicht, bzw. geben eine Fehlermeldung zurück. Lediglich die Mediatheken laufen fehlerfrei. SkyQ Receiver ist mit LAN verbunden.
lg
Andy
01.07.2021 18:25
Hallo bei mir ist leider auch das selbe Problem kann nur die Trainer abspielen und das wars.
01.07.2021 18:27
02.07.2021 00:27
Habe das selbe Problem. Auch bei mir funktioniert Sky on Demand nicht. Wäre um Hilfw dankbar
02.07.2021 15:11
Hallo @Fuchur1981,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.07.2021 20:25
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem neuen Sky Q Reciever, kann on demand Inhalte nicht abspielen (es passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung). Habe schon mit dem Support telefoniert, Reset, Festplatte formatiert, Internetverbindung geprüft etc. Hat leider nichts gebracht. Bräuchte Support, das Problem scheint ja behebbar zu sein... Gruß, Martin
02.07.2021 20:29
Hallo @MartinWeb,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.07.2021 15:15
Hallo in die Runde,
Ich habe auch das Problem, dass der neue Sky Q Receiver, gestern eingerichtet, keine ON Demand Inhalte anzeigt, aber die Trailer abspielt. Auch Netflix lässt sich nicht einrichten. Es kommt der Fehler, der Dienst ist nicht verfügbar.
Ich habe in diversen Foren vieles dazu gelesen. Softwareupdate versucht, scheint aktuell zu sein. Werkseinstellungen mehrfach neu gemacht, hat alles nichts geholfen.
Ich bin am verzweifeln. Bei ner SHIELD oder jedem anderen Androidsystem dauert das 5 Minuten und man hat alles drauf und eingerichtet. Dieser Sky Q Receiver macht mich wahnsinnig.
Bitte um Hilfe.
vielen danke
03.07.2021 15:18
Hallo @Stefan1205,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.07.2021 15:27
Habe die gewünschten Infos gesendet.
04.07.2021 11:43
Bei mir geht auch on demand und die Apps nicht.
Hab auch schon alles ausprobiert und auch mal abgewartet ob sich über Nacht was tut aber es will nicht.
Da wünscht man sich schon fast den alten reciever zurück. 😒
04.07.2021 12:03
Mir hat gestern ein Sky Mitarbeiter sehr gut geholfen. Morgen schreibt dich bestimmt einer an. Ich konnte mein Problem nicht anders lösen
04.07.2021 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 13:03
Hallo @RonnyK & @BenjaminM ,
ich habe leider dasselbe Problem. Sky Q Receiver gestern erhalten, alles korrekt angeschlossen und eingerichtet. Leider kann ich von On Demand Inhalten nur die Trailer abspielen, jedoch die Filme/Serien selbst nicht. Wenn ich sie starten möchte, passiert einfach gar nichts. Ebenfalls lässt sich der Sky Store nicht öffnen. Bei der Amazon Prime App konnte ich mich einloggen und alle Menüs laden. Sobald ich einen Inhalt wiedergeben möchte, kommt jedoch eine Fehlermeldung. Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückkgesetzt, Router neugestartet, die Software ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand.
Ich habe gerade eine private Nachricht an Benjamin gesandt. Da die Meldung kam, unaufgeforderte Nachrichten würden nicht beantwortet, versuche ich die Kontaktaufnahme an dieser Stelle.
Vielen Dank & Grüße
04.07.2021 16:14
Habe neuen Sky q receiver eingerichtet ,jetzt kann ich keine Filme un Serien starten .
Trailer läuft sonst nichts.
Habe Receiver auf Werkseinstellung gestellt und es funtioniert immer noch nicht.
04.07.2021 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 16:34
Hab jetzt einfach mal mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem lag nur daran das der receiver noch nicht zugeordnet war. 🤦
Also das warten in der Telefonschleife lohnt. 😉
04.07.2021 17:47
Ich habe des selbe Problem es geht nichts
04.07.2021 18:29
Habe das gleiche Problem. Seit gestern den Sky Q Receiver in Betrieb, hatte schon Probleme beim freischalten der Smartcard. Hatte mich schon darauf endlich Serien anschauen zu können und dann das. Kann zwar alles auswählen doch dann startet keine der Serien. Software ist aktuell und auch mehrmaliger Reset des Receivers hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht... was muss/kann ich denn noch tun damit es funkti??
05.07.2021 09:25
Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthred dazu...da wird regelmäßig geholfen.
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31
Die Dienste werden einfach neu gestartet und dann geht das auch alles.
Ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig hier vorbei oder hängt euch an den Sammelthread dazu.
05.07.2021 10:28
Hallo,
ich habe wie vile anderen das ich keine Serien und Filme sehen kann....
Diverse Vorschläge aus der Community bereits erfolglos umgesetzt....
christina | 28.01.2025 08:58 | ||
Cornelia_N | 27.01.2025 16:46 | ||
axels | 23.01.2025 15:15 | ||
Herthinho123 | 23.01.2025 08:46 | ||
vanpa | 15.01.2025 14:57 |