29.05.2021 23:58
Hallo @funghi84 !
Ein Mod wird sich melden und dich darum bitten, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst .
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Viele Grüße
grauerwolf
30.05.2021 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2021 10:32
Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, auch bei mir funktioniert das on demand nicht.
Man kann eine Serie auswählen, klickt auf ansehen und es passiert einfach gar nichts.
Das Software Update habe ich gemacht, auch die Einstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Besserung.
30.05.2021 11:03
Hallo zusammen,
bei mir besteht nach Zusendung des neuen Recievers genau das gleiche Problem.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
30.05.2021 11:49
Hallo @dux80,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.05.2021 12:25
Hallo @funghi84,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.05.2021 12:41
Hallo @lazzard,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.05.2021 12:47
Hallo,
ich habe nach Receivertausch auch das selbe Problem.
OnDemand Prime & Netflix gehen nicht, sowie das Abspielen mit SkyQ auf dem AppleTV2021.
Bitte um Hilfe.
30.05.2021 12:53
Hallo @skyuserdan,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.05.2021 14:05
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte bitte zeitnah die Hilfe eines Moderators.
Ich habe das gleiche Problem, wie so viele hier: Sky on Demand Inhalte und auch zB. DAZN über die App (eingebunden bei Sky) funktionieren bei mir nicht. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich "Film ansehen" auf der Fernbedienung drücke. Ich habe aktuell (also gestern) gewechselt vom CI+ Modul auf den Sky Q Receiver und habe diesen gemäß der Anleitung installiert. Nach den aufgetreten Problemen, habe ich den ganzen Thread hier schon durchgeackert und zig Versuche gestartet (mehrfach Softwareaktualisierung, Zurücksetzen, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, vom Strom nehmen, Hdmi Kabel eine zeitlang abnehmen, über Nacht abgewartet... einfach nichts hilft. Trailer kann ich ansehen, aber halt keine Filme auf Abruf. Bei DAZN komme ich in die App hinein, kann mich also einloggen, aber dann wird kein aktueller Sportinhalt abgespielt (techn. Probleme / Fehlercode heißt es). Meine Internetverbindung ist einwandfrei und stabil per wlan. Habe ich alles schon mehrfach überprüft.
Ich bin ratlos. Vielleicht hat der neue Sky Q Receiver eine Macke oder irgendetwas ist bei der Umstellung von CI+ zu Sky Q schief gegangen... Ich weiß nicht, was ich noch tun könnte. Ich bitte um Hilfe und Kontaktaufnahme. Wo darf ich mich hinwenden? Vielen Dank.
30.05.2021 14:24
Hallo @debi29,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.05.2021 15:24
Ich hätte auch gerne Hilfe durch einen Moderator.
Danke
30.05.2021 15:59
Hallo @ekl69,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.05.2021 22:49
Habe das gleiche Problem
Trailer kann ich anschauen
Filme und Serien aber nicht starten
31.05.2021 12:33
Hallo @Karl67,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.05.2021 17:35
Habe das gleiche Problem,
Wechsel von Sky + zu Sky Q
Werkseinstellung, Stromlos und Updates ausgeführt.
Leider keine Besserung.
Sky on Demand funktioniert nicht.
Benötige Hilfe durch einen Moderator.
Danke Schön !
31.05.2021 17:45
Hallo @jobima,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
31.05.2021 22:10
Hallo, mich hat es heute auch erwischt s.u.
auch ich habe das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann auf abspielen drücken aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Rücksetzten auf Werkseinstellungen etc. alles ohne Erfolg. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden?
Vielen Dank im Voraus
Uwe
on 01.06.2021 06:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2021 11:03 by Sanny_G
Hallo, habe das selbe Problem.
Von Sky+ auf SKY Q gewechselt.
On Demand gehen nur Trailer.
Schon 10 mal auf Werkseinstellungen und so zurückgesetzt, keine Änderung
Ich bin schon sehr ärgerlich, wenn das nicht schnellstens geändert wird wird Sky gekündigt.
habe echt die Schnauze voll
Bitte um Hilfe eines Moderatoren.
Danke
MOD-EDIT: Beitrag und dazugehörige Kommentare hierher verschoben.
01.06.2021 06:48
Da du das gleiche am 31.05. bereits in einem anderen Tread geschrieben hast, wird sich auch sicherlich ein Mod melden. Hier fehlt sehr wahrscheinlich eine Freischaltung!
01.06.2021 10:16
Hallo @Uschlot,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk