02.01.2021 21:01
Ich hätte auch gerne Kontakt zu einem Moderator hier...
sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos. Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen...
03.01.2021 11:28
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert es wieder. Ich habe den Reciever testweise über einen Iphone Hotspot angeschlossen/verbunden und dann klappte alles einwandfrei. Dadurch habe ich die Einstellungen im ursprünglichen Heimnetzwerk (WLAN) überprüft. Der Reciever war über ein Gast-Zugang mit beschränkten Rechten verbunden. Mit dem Hauptzugang klappt es wieder. Sofern dies nicht klappt, müsste man sich weiter mit dem Thema "LAN bzw. WLAN Ping blockiert" auseinandersetzen.
Gruß
Marcel
04.01.2021 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 17:38
hallo zusammen und ein gutes neues Jahr
ich habe das selbe Problem wie alle Vorredner. Tausch meines alten Sky-Receivers durch den SkyQ.
on demand funktioniert gar nicht, zurücksetzen hat mir nur 1 stunde arbeit gemacht. Schön ist, dass erstmal die Fernbedienung nicht mehr geht. Glücklicherweise hat mein Fernseher eine die richtig funktioniert.
Bitte um schnellste Lösung durch einen Moderator.
Beste Grüße
Morb
05.01.2021 11:21
Hallo,
ich bin auch dabei. Vom alten Revceiver zu SkyQ gewechselt. Nun kein Sky On Demand mehr.
Wäre schön wenn das zeitnah behoben wird.
Viele Grüße,
dasmussen
05.01.2021 12:49
Wäre auch schön, wenn einer der Moderatoren von SKY mal mit uns Kontakt aufnemen würde, offensichtlich liegt ja bei allen das gleiche Problem vor!!
Da wird man ständig mit Werbung von SKY bombadiert und hat man sich dann zum Wechsel auf Q bequatschen lassen, gibt's nur Schwierigkeiten. Neben dem Problem mit on demand habe ich jetzt auch längere Umschaltzeiten und ein kurzfristiges Einfrieren des Bildes nach dem Umschalten.
05.01.2021 12:52
Längere Umschaltzeiten und kurzes Einfrieren des Bildes habe ich auch. Leider ist neu oft nicht besser als alt.... Mit Sky on Demand ist das allgemeine Problem, welches ich oben schon geschildert habe. Entweder hartnäckig an die Hotline, oder Tage warten bis sich einer meldet.
05.01.2021 21:20
Hallo Zusammen,
ich habe eine Nachricht vom Support erhalten das etwas umgestellt worden ist und seitdem funktioniert es wieder...
Keine Ahnung was da umgestellt wurde.
Beste Grüße
Wanninger
05.01.2021 22:39
Du hast deinen Receiver über die Hotline manuell zuordnen lassen und damit das Problem gelöst. Hast du vorher in deinem Account unter den Geräten geschaut, ob da noch der alte Receiver eingetragen war? Bei mir ist der Q-Receiver und die neue Festplatte bei meinen Geräten aufgeführt, hat sich dann die von die geschilderte Vorgehensweise erübrigt?
05.01.2021 22:41
Online in meinem Account war der neue Q-Receiver drin, daran hat es nicht gelegen. Das ist ja das bescheidene....
05.01.2021 22:57
05.01.2021 23:46
Wie lautet die Nummer der Hotline
06.01.2021 10:30
06.01.2021 10:51
06.01.2021 11:16
Bei mir wird der receiver getauscht....
06.01.2021 16:29
Hallo,
hab leidwr genau dasselbe Problem wie von den anderen beschrieben! Wäre super wenn sich jemand von Sky melden würde oder mir jemand erklären könnte wie ichs lösen kann !
Liebe Grüße und schönen Feiertag noch!
Chris
06.01.2021 19:13
Mir geht es wie den anderen mit dem SkyQ Receiver...
Ich habe einen SkyQ reciever erhalten, der nicht funktionierte. Dann ein Austauschgerät, das ich gestern angeschlossen habe. mit dem ersten Gerät und auch jetzt kann ich keine "On Demand"-Dienste von Sky nutzen. Filme und Serien werden mir zwar angezeigt, wenn ich aber starten möchte geschieht einfach NICHTS, keine Reaktion. Der Trailer läuft.
Auch Netflix kann ich nicht starten. ich habe das Netflix-Konto auf SkyQ übertragen, aber es geht nicht .
Andere Apps, wie Amazon Prime und die Mediatheken von ARD, ZDF und Arte oder auch Youtube funktionieren.
Internetverbindung ist via LAN-Kabel vorhanden. Der Receiver wurde schon mehrmals erfolglos neu installiert, Apps und Software wurden aktualisiert.
Ich habe schon mehrere dieser oder ähnlicher Beiträge entdeckt, immer hat sich ein Moderator eingeschaltet und dann geholfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen könntet, damit ich alle gebuchten Dienste auch nutzen kann.
06.01.2021 19:14
Mir geht es wie den anderen mit dem SkyQ Receiver...
Ich habe einen SkyQ reciever erhalten, der nicht funktionierte. Dann ein Austauschgerät, das ich gestern angeschlossen habe. mit dem ersten Gerät und auch jetzt kann ich keine "On Demand"-Dienste von Sky nutzen. Filme und Serien werden mir zwar angezeigt, wenn ich aber starten möchte geschieht einfach NICHTS, keine Reaktion. Der Trailer läuft.
Auch Netflix kann ich nicht starten. ich habe das Netflix-Konto auf SkyQ übertragen, aber es geht nicht .
Andere Apps, wie Amazon Prime und die Mediatheken von ARD, ZDF und Arte oder auch Youtube funktionieren.
Internetverbindung ist via LAN-Kabel vorhanden. Der Receiver wurde schon mehrmals erfolglos neu installiert, Apps und Software wurden aktualisiert.
Ich habe schon mehrere dieser oder ähnlicher Beiträge entdeckt, immer hat sich ein Moderator eingeschaltet und dann geholfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen könnten, damit ich alle gebuchten Dienste auch nutzen kann.
Ich bin seit rd. 10 JAhren nutzer von Sky und habe alle Abos abonniert...
Danke
06.01.2021 19:59
Man muss zu "Mein Sky Q", wenn man auf OK klickt kommt man zu "Einstellungen" wo man die Ziffern 001 eingeben muss und mit der mitleren Taste bestätigen muss, so kommt mann zu zurücksetzen. wenn man auf ok geht kommt man zu "Auf Werksenstellung zurücksetzen".
WICHTIG: bei einstellungen darf man nicht bestätigen sonder sofort die ziffern eigeben .
06.01.2021 23:53
Vielen Dank an Moderator axels, ich weiß zwar nicht was du gemacht hast aber es hat funktioniert- on demand läuft!
07.01.2021 00:02
Gratuliere... den Moderator hätte ich auch geren. Bislang keine Rückmeldung...