06.02.2023 16:44
@Ronald_S Was heist denn "als Serie gekennzeichnet"? Das Programm fragt mich ob ich einzeln oder Serie aufnehmen möchte...
on
06.02.2023
17:44
- Zuletzt bearbeitet:
07.02.2023
08:51
by
Sanny_G
@dtpapaEin Hinweissymbol mit dem Zusatz "Serie aufnehmen" zeigt an, dass es sich bei der betreffenden Sendung um den Teil einer Serie handelt. Nicht alle Sender und Sendungen unterstützen Serienaufnahmen.
06.02.2023 18:00
@Ronald_S habe ich mir im TV Guide angeehen - steht überall als Auswahl "Serie Aufnehmen".... nicht anders als bei Serien auf Sky-Sendern...
06.02.2023 18:57
@dtpapa Du hattest geschrieben, dass letztes Jahr alles ohne Probleme lief. Was hat sich bei einem konkreten Beispiel gegenüber dem letzten Jahr geändert?
06.02.2023 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 19:29
@Ronald_S Also, was soll ich denn jetzt hier schreiben?? 😞 Es hat sich das geändert, wass ich in meinem Eingangspost geschrieben habe... Die Aufnahme als Serienaufnahme funktioniert nicht obwohl Serienaufnahme angeboten und auch (siehe Screenshot) angezeigt wird. Ich muss alles einzeln programmieren.
Definitiv bei:
ZDF - Volle Kanne (täglich Mo-Fr)
Sat1 - Frühstücksfernsehen (täglich Mo-Fr)
SWR3 - Kaffee oder Tee (täglich 2 x Mo-Fr)
VOX - Goodbye Deutschland (Mo)
Warum das so ist - keine Ahnung, daher stelle ich die Frage ja hier.
07.02.2023 08:49
Hallo @dtpapa,
wir haben es weitergeleitet und melden uns, sobald wir dazu mehr in Erfahrung bringen konnten.
VG, Sanny
21.02.2023 11:49
Hallo @dtpapa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Die Kollegen möchten es prüfen.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel