Antworten

Sky Q-Receiver: Serienaufnahme funktioniert nicht, nimmt wahllos Sendungen auf.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dtpapa
Tiertrainer
Posts: 28
Post 41 von 47
587 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ-Receiver nimmt wahllos Sendungen auf

@Ronald_S   Was heist denn "als Serie gekennzeichnet"? Das Programm fragt mich ob ich einzeln oder Serie aufnehmen möchte...

2023-02-06 16.42.27.jpg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 42 von 47
568 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q-Receiver: Serienaufnahme funktioniert nicht, nimmt wahllos Sendungen auf.

@dtpapaEin Hinweissymbol mit dem Zusatz "Serie aufnehmen" zeigt an, dass es sich bei der betreffenden Sendung um den Teil einer Serie handelt. Nicht alle Sender und Sendungen unterstützen Serienaufnahmen.

dtpapa
Tiertrainer
Posts: 28
Post 43 von 47
562 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ-Receiver nimmt wahllos Sendungen auf

@Ronald_S habe ich mir im TV Guide angeehen - steht überall als Auswahl "Serie Aufnehmen".... nicht anders als bei Serien auf Sky-Sendern...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 44 von 47
540 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ-Receiver nimmt wahllos Sendungen auf

@dtpapa Du hattest geschrieben, dass letztes Jahr alles ohne Probleme lief. Was hat sich bei einem konkreten Beispiel gegenüber dem letzten Jahr geändert?

dtpapa
Tiertrainer
Posts: 28
Post 45 von 47
533 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ-Receiver nimmt wahllos Sendungen auf

@Ronald_S  Also, was soll ich denn jetzt hier schreiben?? 😞  Es hat sich das geändert, wass ich in meinem Eingangspost geschrieben habe... Die Aufnahme als Serienaufnahme funktioniert nicht obwohl Serienaufnahme angeboten und auch (siehe Screenshot) angezeigt wird. Ich muss alles einzeln programmieren.

Definitiv bei:

ZDF - Volle Kanne (täglich Mo-Fr)

Sat1 - Frühstücksfernsehen (täglich Mo-Fr)

SWR3 - Kaffee oder Tee (täglich 2 x Mo-Fr)

VOX - Goodbye Deutschland (Mo)

Warum das so ist - keine Ahnung, daher stelle ich die Frage ja hier.

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 46 von 47
505 Ansichten

Re: SkyQ-Receiver nimmt wahllos Sendungen auf

Hallo @dtpapa

 

wir haben es weitergeleitet und melden uns, sobald wir dazu mehr in Erfahrung bringen konnten. 

 

VG, Sanny

axels
Moderator
Posts: 8,163
Post 47 von 47
380 Ansichten

Betreff: Sky Q-Receiver: Serienaufnahme funktioniert nicht, nimmt wahllos Sendungen auf.

Hallo @dtpapa,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Die Kollegen möchten es prüfen. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten