19.05.2021 21:24
Hallo,
ich möchte mein Receiver Retounieren. Weil mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich nicht unter sky.de/retoure den Retoureetikett ausdrucken. Am Telefon wird mir gesagt, ich soll eine Email schreiben.
Bei der Email steht ich soll mich hier an Mitarbeitern wenden. Kann mir da jemand helfen.
LG Yildiz
20.05.2021 18:05
Hallo @Apola,
auf https://bit.ly/2QG5AMw findest du alle wichtigen Infos zur Retoure der Geräte. Dort hast du auch die Möglichkeit dir einen Retourenschein auszudrucken. Sofern dies nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Ich sende dir den Retourenschein dann per E-Mail zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.09.2021 15:03
Hallo ich wollte gerne mal fragen Wo und wie kann ich meinen defekten Sky Q Receiver an Skye zurückschicken? Kann da leider nichts finden. Gruß
14.09.2021 18:21
Hallo @Goca1980,
bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1002709
VG, Sanny
14.09.2021 18:23
Habe dort schon alles ausgefüllt, und am Ende kommt der Fehler das meine Daten unvollständig sind!
14.09.2021 18:35
@Goca1980: Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
MaikMathea82 | 13.04.2025 20:25 | ||
Anonym | 06.04.2025 11:46 | ||
ice1991 | 30.03.2025 03:19 | ||
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10.03.2025 16:30 | ||
Bernie3 | 07.03.2025 11:19 |