Antworten

Retourenschein

Tommy-hfd
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
1.672 Ansichten

Retourenschein

Ich möchte einen Retourenschein erstellen für einen Sky+ Reciever und externer Festplatte die nicht auf meiner Geräteliste stehen.

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 14
1.660 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Das kannst du nur von einem Mod klären lassen.

War der Receiver aus einem Tausch und du hattest ihn vergessen zurück zu senden? Dass er in deiner Liste  nicht zu finden ist, hat nichts zu sagen. Wie geschrieben ein Mod regelt das mit der Seriennummer /Gerätenummer! 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 14
1.636 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @Tommy-hfd,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Tommy-hfd
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 14
1.593 Ansichten

Re: Retourenschein

XXXXXXXXXX

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 5 von 14
1.589 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @Tommy-hfd !

 

Du sollst eine private Nachricht senden, die niemand außer dem Mod lesen kann!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne Account. Solche Daten können missbraucht weden. Daher solltest du sie sofort wieder löschen.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Wie du eine PN senden kannst wurde dir erklärt.

 

Wenn du nicht verstehst wie das geht, sag kurz bescheid, dann wird dir das nochmal erklärt.

 

Viele Grüße

 grauerwolf

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 6 von 14
1.586 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Kann das vielleicht ein Mod mal auf die schnelle löschen 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 7 von 14
1.579 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@puhbert 

 

Ich habe den Beitrag schon gemeldet. Die Frage ist, ob noch ein Mod hier ist. Die sollten eingentlich noch bis 22.00Uhr da sein.

Der User selber hat sich ja leider schon wieder ausgeloggt.

 

Sonst kann man es nicht ändern. Dann werden die Daten bis morgen früh stehen bleiben.

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 8 von 14
1.557 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@Tommy-hfd!

 

Falls du das hier noch lesen solltest, kann ich dir nur noch einmal empfehlen, deine Daten zügig zu löschen.

Jeder User hat nur 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Danach kann nurnoch ein Mod deine Daten löschen. Das wird dann aber erst morgen früh sein. Deine Daten stehen dann die ganze Nacht über hier!

 

Niemand weiß, wer hier alles mitliest. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass hier nicht nur normale User unterwegs sind...

 

 

Tommy-hfd
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 14
1.509 Ansichten

Re: Retourenschein

Danke für die Benachrichtigung und das weiterleiten zum Löschen.

Netti76
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 14
1.412 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo,

 

da ich umgezogen bin und sich der Anschluß geändert hat (von Satellit auf Kabel), muss ich den Receiver und die Smartkarte zurückschicken. Leider kann ich den Receiver unter "Meine Geräte" nicht auswählen. Wie kann ich nun einen Retourenschein erstellen?

 

VG Netti

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 11 von 14
1.411 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo Annette,

 

danke, ich brauche keine weiteren Daten. Kann alles zusammen versendet werden. Du erhältst eine E-Mail mit allen Infos.

Ich wünsche dir noch eine schönen Woche. 

 

VG, Axel

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 12 von 14
1.199 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ich häng mich hier mal mit ran. Gleiches Thema wie im Eingangsthread.
Habe im Rahmen der Aktionstage einen Sky-Q-Receiver bestellt und muß den alten sky+-Receiver zurücksenden. Die beiden Geräte stehen aber nicht mehr in der Geräteliste und dem Dialog auf der Retourenseite kann ich nur folgen, wenn ich eines der neuen Geräte auswähle.
Bitte um Moderatoren-Hilfe

Dank im Voraus
Uwe

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 14
1.194 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

Hallo @jacobi22,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 14 von 14
1.192 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Hallo @BenjaminM

Da dies ja offensichtlich ein generelles Problem ist, dass Geräte sofort nach einem Tauschanstoss aus der Liste entfernt werden, wäre es doch sinnvoll, hier einmal nach dem warum zu fragen! 

Hier macht es sich doch SKY selbst schwer dem Kunden einen ordentlichen Tausch zu gewähren. Der Kunde ist erstmal auf sich selbst angewiesen und muss hier den Umweg über das Forum nehmen um sein Gerät retounieren zu können!

Es sollte doch möglich sein ein Gerät solange in der Liste zu lassen bis es SKY erhalten hat, um dann auch ordentlich ausgebucht zu werden. 

Antworten