28.05.2021 19:43
Ich möchte einen Retourenschein erstellen für einen Sky+ Reciever und externer Festplatte die nicht auf meiner Geräteliste stehen.
28.05.2021 20:21
Das kannst du nur von einem Mod klären lassen.
War der Receiver aus einem Tausch und du hattest ihn vergessen zurück zu senden? Dass er in deiner Liste nicht zu finden ist, hat nichts zu sagen. Wie geschrieben ein Mod regelt das mit der Seriennummer /Gerätenummer!
29.05.2021 16:59
Hallo @Tommy-hfd,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
31.05.2021
20:49
- Zuletzt bearbeitet:
01.06.2021
10:01
by
OliverB
XXXXXXXXXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
31.05.2021 21:04
Hallo @Tommy-hfd !
Du sollst eine private Nachricht senden, die niemand außer dem Mod lesen kann!
Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne Account. Solche Daten können missbraucht weden. Daher solltest du sie sofort wieder löschen.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Wie du eine PN senden kannst wurde dir erklärt.
Wenn du nicht verstehst wie das geht, sag kurz bescheid, dann wird dir das nochmal erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
31.05.2021 21:07
Kann das vielleicht ein Mod mal auf die schnelle löschen
31.05.2021 21:16
Ich habe den Beitrag schon gemeldet. Die Frage ist, ob noch ein Mod hier ist. Die sollten eingentlich noch bis 22.00Uhr da sein.
Der User selber hat sich ja leider schon wieder ausgeloggt.
Sonst kann man es nicht ändern. Dann werden die Daten bis morgen früh stehen bleiben.
31.05.2021 22:10
Falls du das hier noch lesen solltest, kann ich dir nur noch einmal empfehlen, deine Daten zügig zu löschen.
Jeder User hat nur 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Danach kann nurnoch ein Mod deine Daten löschen. Das wird dann aber erst morgen früh sein. Deine Daten stehen dann die ganze Nacht über hier!
Niemand weiß, wer hier alles mitliest. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass hier nicht nur normale User unterwegs sind...
01.06.2021 20:09
Danke für die Benachrichtigung und das weiterleiten zum Löschen.
05.07.2021 15:56
Hallo,
da ich umgezogen bin und sich der Anschluß geändert hat (von Satellit auf Kabel), muss ich den Receiver und die Smartkarte zurückschicken. Leider kann ich den Receiver unter "Meine Geräte" nicht auswählen. Wie kann ich nun einen Retourenschein erstellen?
VG Netti
05.07.2021 16:29
Hallo Annette,
danke, ich brauche keine weiteren Daten. Kann alles zusammen versendet werden. Du erhältst eine E-Mail mit allen Infos.
Ich wünsche dir noch eine schönen Woche.
VG, Axel
13.09.2021 17:52
Ich häng mich hier mal mit ran. Gleiches Thema wie im Eingangsthread.
Habe im Rahmen der Aktionstage einen Sky-Q-Receiver bestellt und muß den alten sky+-Receiver zurücksenden. Die beiden Geräte stehen aber nicht mehr in der Geräteliste und dem Dialog auf der Retourenseite kann ich nur folgen, wenn ich eines der neuen Geräte auswähle.
Bitte um Moderatoren-Hilfe
Dank im Voraus
Uwe
13.09.2021 20:35
Hallo @jacobi22,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.09.2021 20:59
Hallo @BenjaminM
Da dies ja offensichtlich ein generelles Problem ist, dass Geräte sofort nach einem Tauschanstoss aus der Liste entfernt werden, wäre es doch sinnvoll, hier einmal nach dem warum zu fragen!
Hier macht es sich doch SKY selbst schwer dem Kunden einen ordentlichen Tausch zu gewähren. Der Kunde ist erstmal auf sich selbst angewiesen und muss hier den Umweg über das Forum nehmen um sein Gerät retounieren zu können!
Es sollte doch möglich sein ein Gerät solange in der Liste zu lassen bis es SKY erhalten hat, um dann auch ordentlich ausgebucht zu werden.
|
13.05.2025 21:22 | ||
briskfingaz | 01.04.2025 16:15 | ||
|
07.03.2025 18:35 | ||
SKY-Oldie | 06.03.2025 17:21 | ||
kluth-family | 17.02.2025 14:40 |