Antworten

Sky Q Receiver Retoure

Apola
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.660 Ansichten

Sky Q Receiver Retoure

Hallo,

 

ich möchte mein Receiver Retounieren. Weil mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich nicht unter sky.de/retoure den Retoureetikett ausdrucken. Am Telefon wird mir gesagt, ich soll eine Email schreiben.

Bei der Email steht ich soll mich hier an Mitarbeitern wenden. Kann mir da jemand helfen.

 

LG Yildiz

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
2.635 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Retoure

Hallo @Apola,

 

auf https://bit.ly/2QG5AMw findest du alle wichtigen Infos zur Retoure der Geräte. Dort hast du auch die Möglichkeit dir einen Retourenschein auszudrucken. Sofern dies nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Ich sende dir den Retourenschein dann per E-Mail zu.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Goca1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
2.519 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Retoure

Hallo ich wollte gerne mal fragen Wo und wie kann ich meinen defekten Sky Q Receiver an Skye zurückschicken? Kann da leider nichts finden. Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 6
2.508 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Retoure

Goca1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
2.503 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Retoure

Habe dort schon alles ausgefüllt, und am Ende kommt der Fehler das meine Daten unvollständig sind! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
2.500 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Retoure

@Goca1980: Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Antworten