- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.09.2021 12:37
Hallo Community,
ich habe meinen Vertrag von klassischen CI+ auf Sky IPTV geändert.
Leider geht seitdem Sky nicht, die Box meldet immer "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich", laut Kundenportal alles korrekt und aktiv, PIN neu gesetzt auch durch die Hotline.
Der Login in der Sky Go App klappt, somit passen die Zugangsdaten.
Die Hotline hat jetzt ein Ticket eröffnet und ich warte auf eine Lösung.
Hatte das schon mal jemand oder ein Moderator der eine Idee dazu hat?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.09.2021 16:22
Hallo stiwy18,
tut mir leid, dass du nach deinem Empfangsartwechsel Probleme hast. 😞
Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen, ob wir da nicht eine schnellere Lösung finden können. Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano