Antworten

Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stiwy18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 46
4.103 Ansichten

Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo Community,

 

ich habe meinen Vertrag von klassischen CI+ auf Sky IPTV geändert. 

Leider geht seitdem Sky nicht, die Box meldet immer "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich", laut Kundenportal alles korrekt und aktiv, PIN neu gesetzt auch durch die Hotline. 

Der Login in der Sky Go App klappt, somit passen die Zugangsdaten. 

 

Die Hotline hat jetzt ein Ticket eröffnet und ich warte auf eine Lösung. 

 

Hatte das schon mal jemand oder ein Moderator der eine Idee dazu hat?

 

Danke

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 46
4.078 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo stiwy18,

 

tut mir leid, dass du nach deinem Empfangsartwechsel Probleme hast. 😞

 

Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen, ob wir da nicht eine schnellere Lösung finden können. Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen