- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver - Fehlercode 17030
Sky Q Receiver - Fehlercode 17030
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.06.2020 21:36
Hallo,
Ich bekomme seit heute im Sky Q Receiver die Fehlermeldung 17030 (keine Festplatte gefunden).
Habe schon geschaut und gefunden das man einmal versuchen soll die Festplatte zu entfernen und neu einzustecken. Leider bekomme ich diese nicht entfernt (rausgezogen). Muss man da noch irgendwas machen? Hatte nix weiter dazu gefunden, nur das es manchmal etwas schwerer gehen soll.
Habe dann den Receiver wieder angesteckt und neu angeschalten. Der Receiver bleibt dann ca. 5 Minuten hängen und die Festplatte macht da komische Geräusche. Danach funktioniert er, aber ohne Aufnahmen etc.
Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich probieren kann, oder hilft nur der Wechsel vom Receiver/Festplatte?
Vielen Dank
Thomas