Antworten

wo bleibt der Sky Q Mini?

Almin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.115 Ansichten

wo bleibt der Sky Q Mini?

Ich warte seid  zwei Monate auf den Sky Q Mini da dieser auch im Lieferumfang der Bestellung war!In kürzeren Abständen rufe ich bei der Hotline an,und bekomme immer die gleiche Aussage.Der Q Mini ist zur Zeit nicht lieferbar!! Sonst habe ich nichts zu beanstanden gutes Programm von alt bis aktuelle Filme,Serien sowie spannende Dokumentationen und manchmal sogar ein Sport Live Event auf Sky One was sehr lobenswert ist!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.088 Ansichten

Betreff: wo bleibt der Sky Q Mini?

@Almin 

auf den wirst du auch noch lange warten können......was Sky nicht mehr will, das wird es auch nicht geben.....das war schon immer so.....

PS: warum meinst du, gibt es den Mini schon ca. 6 Monate nicht mehr........

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.071 Ansichten

Betreff: wo bleibt der Sky Q Mini?

Die Frage ist eher, warum ein fiktives Gerät nicht von der Homepage entfernt wird.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.068 Ansichten

Betreff: wo bleibt der Sky Q Mini?


@herbst  schrieb:

Die Frage ist eher, warum ein fiktives Gerät nicht von der Homepage entfernt wird.....


weil es so aussehen soll, das es den Mini bald wieder gibt.....der ist doch bloß Ausverkauft   seit ca. 6 Monate......

und es müssen erst wieder MA eingestellt werden, welche den Mini wieder bauen dürfen.....

und man findet keine MA, die den Mini bauen können.....also wird es keinen Mini mehr geben......

alles etwas Merkwürdig....aber das ist man bei Sky gewohnt.....

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 5 von 5
1.026 Ansichten

Betreff: wo bleibt der Sky Q Mini?


@adler  schrieb:

alles etwas Merkwürdig....aber das ist man bei Sky gewohnt.....


Da fällt mir nur folgendes ein:

Gruß, Sonic28

Antworten