19.03.2024 15:46
Danke
19.03.2024 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 16:28
Bei der Werkseinstellung wird die Festplatte neu formatiert!
Du hättest dann eh keine Aufnahmen mehr.
Sorry, war ein wichtiger Test!
Führe mal Aufnahmen durch?
Gleichzeitig ein SKY Sender und ein öffentlicher Sender!
Anschließend stressen wir mal die Festplatte.
Die Festplatte ist meist der.Hauptfehler!
Warum ist das wichtig?
Die Festplatte übernimmt, mit den Daten, die komplette Organisation des Receivers.
Festplattenfehler können daher die Funktionalität beeinflussen.
Wenn Du Filme meinst, schriebst du von ON Demand.
Einige Apps gehen, andere nicht.
Das Paket könnte auch mal ein Moderator überprüfen, Einstellungshaken, aber hier eher unwahrscheinlich.
Nur On Demand aber durchaus.
@axels ?
Nur eine App geht nicht?
Was bedeutet Werkseinstellungen wurden gesetzt?
Da wird nichts gesetzt, nur einmal komplett, nach Link, ausgeführt!
Was meinst du mit setzen?
"Werkeinstellungen wurden auchngesetzt."
Irgendwie habe ich das Gefühl es weicht von der Vorgabe ab.
Das ist ja wie ein kompletter Neukundenstart etwa.
Passt bestimmt!
Nach dem Stresstest sind wir dann ratlos!
Würde dann zuerst die Festplatte selbst tauschen, siehe Link!
Amdere Fehler, im linearen Bereich, hast du nicht?
@verde
19.03.2024 16:29
Jetz funktioniert es,
habe nach dem Neueinsetzen der Festplatte nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Vielen Dank
19.03.2024 16:34
Viel Spaß!
31.03.2024 10:31
Irgendwie komme ich mich gerade verar.... vor. Seit Mitte Januar lief der Austausch receiver ohne Probleme und heute morgen auf einmal, tot. Nix geht mehr, musste ihn jetzt wieder auf werkseinstellung setzen, nur noch zum kotzen
05.04.2024 09:52
Hallo,
habe jetzt schon seit mehren Wochen das Problem mit dem Fehlercode 16120.
Davor hatte ich nie das Problem.
Habe auch schon alles probiert, Sky Q zurückgesetzt, auf werkseinstellungen zurückgesetzt auf Updates kontrolliert, aber der Fehler bleibt trotzdem da.
Und bei mein Sky Mini kommt auch auf einmal das ich mich nicht anmelden kann da es offene Rechnungen gibt, obwohl alle Rechnungen bezahlt wurden.
LG
05.04.2024 13:50
Hallo @Wiebko,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.04.2024 22:53
Moin,
ich habe seit mehreren Wochen (meine Frau sagt seit mind. 2 Monaten) den Fehler 16120 beim Versuch, On Demand Inhalte über den Receiver zu schauen.
Ich habe 3 Stunden lang versucht, den Fehler zu beheben, indem ich alle Punkte aus der richtigen Antwort umgesetzt habe - ohne Erfolg!!
Mein Receiver müsste von 2016 oder 2017 sein. Da sollte vielleicht mal ein Geräte-Austausch erfolgen. Ich kann jedenfalls mein Abo aktuell nicht in Anspruch nehmen. Das ist nicht zufriedenstellend.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!
23.04.2024 08:44
Guten Morgen @mikeb93,
entschuldige die technischen Herausforderungen. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir zudem mit, welche Schritte du genau veranlasst hast.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja