09.07.2020 10:27
Hab den gleichen Fehler seit 2 Wochen sagt man mir ich soll Geduld haben und maximal 24 Stunden warten. Von wegen es passiert nichts -. -.-
09.07.2020 23:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 23:07
Hilfe wie bekomme ich den Fehler 16120 weg
10.07.2020 08:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 08:22
@herby9999
Mal überprüfen.
Im Router Netzwerkeinstellung Beschränkung des Sky Receivers ändern von Standard auf Unbeschränkt.
10.07.2020 08:23
Hat leider nichts mit dem Netzwerk zutun. 1 läuft das ganze über LAN und 2. Haben die mir am Telefon den Grund gesagt ist von sky ein Fehler nur leider passiert Richtung beheben nichts leider.
10.07.2020 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 08:31
Ich hatte den gleichen Fehler 16120
Konnte nichts mehr streamen on demand
SkyQ Receiver mit LAN verbunden
Sky Hotline Odysee brachte nix dann wie oben Einstellung geändert und es lief.
10.07.2020 08:40
@darka4312 gibt es nur das Problem das ich bei vodafon bin und die automatisch die Einstellung machen und man das nicht mehr in den Einstellungen findet.
10.07.2020 09:40
Das hat nichts damit zu tun.
Ich bin auch bei Vodafone habe die Easy Box und die Fritzbox.
Die Routereibstellungen Standard behindern das Sky .
Die Mediatheken, Aufnahme und TV Bild funktionieren doch normal oder.
10.07.2020 09:47
@darka4312 ja funktioniert alles bis auf Filme direkt abspielen. Ich schaue heute mal über leptop rein in die Einstellungen 🙂
10.07.2020 09:57
Genau wie bei mir. Ja checke das unbedingt mal in den Router Einstellungen und berichte dann.
10.07.2020 10:06
Alles auf ungebremst eingestell also nicht Standart mache gerade mal ein Update und dann mal sehen
10.07.2020 10:27
Also bin jetzt auf der internet seite und bei mir gibt es die Auswahl gar nicht 😂
10.07.2020 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 10:36
Hast Du
Easybox 804 Erweiterte Einsteinllungen aktivieren. Expertenmodus
10.07.2020 10:38
Ich weiss woran es liegt ich habe vodafon Kabel also voll bandbreite und ein ganz andern Router 😄 bei mir wird alles voll genutzt also liegt es wie die das am Telefon gesagt hat wirklich an sky 😄
10.07.2020 11:42
Hallo.
Habe gestern den SkyQ Receiver neu bekommen.
Aber wenn in Inhalte online abrufen will erscheint immer der Fehler 16120
Wer kann mit helfen?
10.07.2020 12:09
Hier wird geholfen, warum sitzt du es alleine aus?
10.07.2020 13:34
Hallo
Ich habe auch ein Problem und zwar habe gestern mein Sky Q Receiver eingerrichtet und da waren noch meine Sender alle da gewesen . Nur seit heute komme ich weder noch auf meine Favoriten ,noch auf alle Sender ( er zeigt mir immer neben an einen Moment ...... aber das schon die ganze zeit . Habe ihn schon resetet kein erfolg . Woran kann das den liegen ? Vieleicht können sie mir ja weiter Helfen ?
Er zeigt oben im kleine Bild kein Sat -Signal aber da habe ich nicks verändert seit gestern und da war auch noch alles Inordnung gewesen
10.07.2020 13:48
Welche Software ist denn drauf? Ist das Update schon durchgelaufen?
10.07.2020 13:51
Es ist Aktuell die Version Q110.000.73.00L (53Knog4) drauf
10.07.2020 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 13:58
Und was zeigt er hier an?
10.07.2020 14:02
Ja da zeigt er halt oben Satellitensignal x und Netzwerkverbindung ein Harken . Aber das mit den Signal habe ich schon geprüft ausgesteckt und das war gestern wiegesagt alles noch da gewesen ,ich habe auch an der Antenne nicks verändert . Habe ihn ja gestern angeschlossen und die Antenne ausgerichtet gehabt