Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen
Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.01.2020 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 21:37
Hallo zusammen
ich habe seit heute den neuen Sky Q Receiver.
Mit dem einrichten hat alles geklappt.
Der Receiver ist auch mit dem Internet ohne Probleme verbunden. Alle Apps funktionieren einwandfrei.
Allerdings kommt die Fehlermeldung 16120 wenn ich einen Film über Demand anschauen will.
(habe das Komplett Abo inkl Q, HD/UHD, Sky Go, Demand außer Netflix)
Abo Daten ansehen unter Mein Sky funktioniert nicht, Fehlermeldung 100-21
Ich bitte um Hilfe.
Danke sehr.