15.01.2020 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 21:37
Hallo zusammen
ich habe seit heute den neuen Sky Q Receiver.
Mit dem einrichten hat alles geklappt.
Der Receiver ist auch mit dem Internet ohne Probleme verbunden. Alle Apps funktionieren einwandfrei.
Allerdings kommt die Fehlermeldung 16120 wenn ich einen Film über Demand anschauen will.
(habe das Komplett Abo inkl Q, HD/UHD, Sky Go, Demand außer Netflix)
Abo Daten ansehen unter Mein Sky funktioniert nicht, Fehlermeldung 100-21
Ich bitte um Hilfe.
Danke sehr.
15.01.2020 23:36
Hallo,
auch ich habe den Fehler 16120.
Wer hilft ?!
VG
16.01.2020 08:22
Hallo,
mir geht es seit einer Woche auch so, weder ein Moderator noch die Hotline kann helfen. Für mich unverständlich!
Ich will nur das bekommen für das ich auch bezahle!
Bitte um Hilfe!
16.01.2020 08:25
Das ist typisch Sky ! Viel Kohle kassieren aber nix leisten !
16.01.2020 14:48
Es gab Wartungsarbeiten an den Sky Systemen. Und wie meist nach solchen Arbeiten, funktioniert danach noch weniger als vorher.
16.01.2020 15:06
So etwas passiert aber nur in Läden mit erbärmlicher Inkompetenz
16.01.2020 15:29
Also die Tatsache, dass ein Fehler auftreten kann, ist ja nicht so schlimm.
...aber der Umgang mit den Kunden ist eine absolute Frechheit. Eine Entschädigung müsste (1) vom Unternehmen kommen ohne die Hotline zu nerven und (2) ein wenig mehr Verständnis für den Unmut der Kunden wäre ebenfalls schön, schließlich bezahlt jeder jede Menge Geld für sein Abo und dies wird auch immer pünktlich abgebucht.
16.01.2020 15:38
@Schneefloete schrieb:Eine Entschädigung müsste (1) vom Unternehmen kommen ohne die Hotline zu nerven und (2) ein wenig mehr Verständnis für den Unmut der Kunden wäre ebenfalls schön, schließlich bezahlt jeder jede Menge Geld für sein Abo und dies wird auch immer pünktlich abgebucht.
Wir reden hier aber schon noch von Sky. Solch kundenfreundlicher Umgang wird schon seit Jahren nicht mehr gepflegt.