Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

creativepage
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.223 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo zusammen 

ich habe seit heute den neuen Sky Q Receiver. 

Mit dem einrichten hat alles geklappt.
Der Receiver ist auch mit dem Internet ohne Probleme verbunden. Alle Apps funktionieren einwandfrei.


Allerdings kommt die Fehlermeldung 16120 wenn ich einen Film über Demand anschauen will. 

(habe das Komplett Abo inkl Q, HD/UHD, Sky Go, Demand außer Netflix)

 

Abo Daten ansehen unter Mein Sky funktioniert nicht, Fehlermeldung  100-21

 

Ich bitte um Hilfe. 
Danke sehr. 

Alle Antworten
Antworten
ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 8
1.162 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo,

auch ich habe den Fehler 16120. 

Wer hilft ?!

VG

 

Michivieh309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.143 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo, 

 

mir geht es seit einer Woche auch so, weder ein Moderator noch die Hotline kann helfen. Für mich unverständlich!

 

Ich will nur das bekommen für das ich auch bezahle!

 

Bitte um Hilfe!

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 8
1.138 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Das ist typisch Sky ! Viel Kohle kassieren aber nix leisten !

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 5 von 8
1.075 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

@Moshnic 

 

Es gab Wartungsarbeiten an den Sky Systemen. Und wie meist nach solchen Arbeiten, funktioniert danach noch weniger als vorher.

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 8
1.061 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

So etwas passiert aber nur in Läden mit erbärmlicher Inkompetenz 

Schneefloete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.053 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Also die Tatsache, dass ein Fehler auftreten kann, ist ja nicht so schlimm. 

...aber der Umgang mit den Kunden ist eine absolute Frechheit. Eine Entschädigung müsste (1) vom Unternehmen kommen ohne die Hotline zu nerven und (2) ein wenig mehr Verständnis für den Unmut der Kunden wäre ebenfalls schön, schließlich bezahlt jeder jede Menge Geld für sein Abo und dies wird auch immer pünktlich abgebucht.

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 8 von 8
1.044 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen


@Schneefloete  schrieb:

Eine Entschädigung müsste (1) vom Unternehmen kommen ohne die Hotline zu nerven und (2) ein wenig mehr Verständnis für den Unmut der Kunden wäre ebenfalls schön, schließlich bezahlt jeder jede Menge Geld für sein Abo und dies wird auch immer pünktlich abgebucht.


Wir reden hier aber schon noch von Sky. Solch kundenfreundlicher Umgang wird schon seit Jahren nicht mehr gepflegt.

Antworten