Antworten

Sky Q Receiver Fehler 12110 nach Umzug

PhilippHill
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
694 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 12110 nach Umzug

Hallo,

 

ich bin vor Kurzem innerhalb von NRW umgezogen, mein Anschluss ist aber gleich geblieben (Kabel). Ich habe eine Smartcard von Unitymedia, das ja jetzt zu Vodafone gehört. Nach dem Anschließen habe ich einen Reset gemacht. Leider zeigt der Receiver weiterhin die Fehlermeldung 12110 bei Sky-Sendern an. Auch die Senderliste ist etwas seltsam. Was kann ich tun bzw wo liegt der Fehler???

 

Viele Grüße, Philipp

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 7
685 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12110 nach Umzug

Welchen  Kabelanbieter hast du jetzt? Die Kanallistung (Reihung) wurde kürzlich geändert. Evtl. kommt dir da sjetzt komisch vor?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 7
681 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12110 nach Umzug

@PhilippHill 

Das bedeutet;

Du hast jetzt wohl die falsche Smartkarte zu deinem neuen Anbieter.😉

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-sender-ist-verschluesselt 

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

 

PhilippHill
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
675 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12110 nach Umzug

@miregal Ich habe jetzt Vodafone, da Unitymedia von denen gekauft wurde. Ich glaube, dass trotz der neuen Senderbelegung was bei mir nicht stimmt. Bei der ARD steht ZDF...

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 7
671 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12110 nach Umzug

Dann richte deine Receiver neu ein.

 

sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren 

 

 

PhilippHill
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
661 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12110 nach Umzug

Hallo @schütz sieht ganz danach aus. Ich versuche mal mein Glück beim Kundendienst, über diese WhatsApp Nummer.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
658 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12110 nach Umzug

Mache das...49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)

Facebook und Twitter gehen auch.😉

Antworten