18.08.2021 13:59
Hallo,
ich bin vor Kurzem innerhalb von NRW umgezogen, mein Anschluss ist aber gleich geblieben (Kabel). Ich habe eine Smartcard von Unitymedia, das ja jetzt zu Vodafone gehört. Nach dem Anschließen habe ich einen Reset gemacht. Leider zeigt der Receiver weiterhin die Fehlermeldung 12110 bei Sky-Sendern an. Auch die Senderliste ist etwas seltsam. Was kann ich tun bzw wo liegt der Fehler???
Viele Grüße, Philipp
18.08.2021 14:42
Welchen Kabelanbieter hast du jetzt? Die Kanallistung (Reihung) wurde kürzlich geändert. Evtl. kommt dir da sjetzt komisch vor?
18.08.2021 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 15:21
Das bedeutet;
Du hast jetzt wohl die falsche Smartkarte zu deinem neuen Anbieter.😉
hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-sender-ist-verschluesselt
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
18.08.2021 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 15:43
@miregal Ich habe jetzt Vodafone, da Unitymedia von denen gekauft wurde. Ich glaube, dass trotz der neuen Senderbelegung was bei mir nicht stimmt. Bei der ARD steht ZDF...
18.08.2021 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 15:45
18.08.2021 15:48
Hallo @schütz sieht ganz danach aus. Ich versuche mal mein Glück beim Kundendienst, über diese WhatsApp Nummer.
18.08.2021 15:49
Mache das...49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)
Facebook und Twitter gehen auch.😉