Antworten

Sky Q Receiver Fehler 12070 und 117-35

Grobi60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
127 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 12070 und 117-35

Hallo zusammen!

Ich bekomme beim Start von Inhalten "on Demand" die Aufforderung "Erweitere dein Abo (12070)".

Will ich "Mein Sky" oder "Mein Abo" aufrufen, erscheint der Fehler "Prüfe die Netzwerk-Verbindung (117-35)".

Mein Abo umfasst das Komplettpaket.

Die Hotline hat mir nach Klärung einen neuen Sky Q-Receiver zugesandt, da der alte wohl defekt sei. Die Fehlermeldungen kommen aber sowohl beim Alt- als auch beim Neugerät.

Die Freischaltung scheint OK, da ich alle Programme sehen und auch Netflix streamen kann.

folgendes habe ich zur Felerbeseitigung unternommen:

-Softwareupdate wird beendet, aber nach Neustart wird gleich ein neues Update angeboten, bei unveränderter Version (180.000.16.01L). Receiver vom Netz genommen. Nach Neustart gleiche Fehler.

-Gleiche Fehler auch mit anderem LAN-Kabel, bei LAN- und WLAN-Verbindung.

-Routersoftware ist aktuell. Router-Reset und Router vom Netz nehmen hilft nicht.

-Der Anschluss eines anderen Routers bringt auch nichts.

Wer kann meine Ratlosigkeit beseitigen?

Alle Antworten
Antworten
womble
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
121 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12070 und 117-35

Hallo,

bei mir dass gleiche Problem, seit ein paar Tage Fehler bei 12070 on Demand , erweitern sie ihr Abo.

Bei Sky Go funktionert es, nur auf dem Sky Q Receiver nicht.

Da dieses Problem hier öfters erscheint, sollte man vielleicht die Zahlung reduzieren!

Ich hoffe es kann jemand helfen!

Gruß

Womble

 

christina
Moderator
Posts: 2,281
Post 3 von 3
100 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehler 12070 und 117-35

Hallo @Grobi60 und @womble,

 

gerne prüfe ich euer Anliegen. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten