28.01.2022 17:04
Hallo zusammen!
Ich bekomme beim Start von Inhalten "on Demand" die Aufforderung "Erweitere dein Abo (12070)".
Will ich "Mein Sky" oder "Mein Abo" aufrufen, erscheint der Fehler "Prüfe die Netzwerk-Verbindung (117-35)".
Mein Abo umfasst das Komplettpaket.
Die Hotline hat mir nach Klärung einen neuen Sky Q-Receiver zugesandt, da der alte wohl defekt sei. Die Fehlermeldungen kommen aber sowohl beim Alt- als auch beim Neugerät.
Die Freischaltung scheint OK, da ich alle Programme sehen und auch Netflix streamen kann.
folgendes habe ich zur Felerbeseitigung unternommen:
-Softwareupdate wird beendet, aber nach Neustart wird gleich ein neues Update angeboten, bei unveränderter Version (180.000.16.01L). Receiver vom Netz genommen. Nach Neustart gleiche Fehler.
-Gleiche Fehler auch mit anderem LAN-Kabel, bei LAN- und WLAN-Verbindung.
-Routersoftware ist aktuell. Router-Reset und Router vom Netz nehmen hilft nicht.
-Der Anschluss eines anderen Routers bringt auch nichts.
Wer kann meine Ratlosigkeit beseitigen?
28.01.2022 18:33
Hallo,
bei mir dass gleiche Problem, seit ein paar Tage Fehler bei 12070 on Demand , erweitern sie ihr Abo.
Bei Sky Go funktionert es, nur auf dem Sky Q Receiver nicht.
Da dieses Problem hier öfters erscheint, sollte man vielleicht die Zahlung reduzieren!
Ich hoffe es kann jemand helfen!
Gruß
Womble
29.01.2022 08:39
gerne prüfe ich euer Anliegen. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina