@Anonym schrieb:
ja und die Bildröhre würde fürs Fernsehen erfunden, holt ihr sie auch als Rechtfertigung hervor?
Das ist gar nicht mal so ne schlechte Idee.
@Anonym schrieb:
HbbTV ist exotisch und Videotext ebenfalls.
Ich mein, das gehts nicht darum ob der Sky Q das könnte oder nicht, sondern eher darum warum das nicht angewendet wird. Aber wenn ich mir die Fernbedienung des Sky Q so ansehe, nein das ist nicht so wirklich geplant, HbbTV würde ja machbar sein, eine rote Taste (Red Button) ist ja vorhanden, aber VT da fehlt ne Taste dazu.
@Anonym schrieb:
Machen nur fast alle anderen Sender und Provider, ohne Umweg über Apps.
Eben, über Apps, die gibt es auch beim Sky Q. Die Taste mit den 3 Punkten!
@Anonym schrieb:
Und ihr schaufelt das Datenvolumen dann per Hand durch.
Nö, dafür hab ich nen Bagger bei ner 1GB Leitung.
Aber Sky ist da nur der lineare TV Anbieter, welche Internetverbindung auch egal über welchen Anbieter, dafür ist der Sky Kunde selber zuständig. Das kann Sky nun wirklich nicht beeinflussen.
@Anonym schrieb:
Ich würde mich mal besser informieren welche Entwicklungen bereits in den Labors stattfinden., z.B. direkter Dialog (Rückkanal), 3D etc.. um nur ein paar Beispiele zu nennen.
In den Labor's, was davon dann wirklich genutzt werden kann, das kann z.Z. keiner vorhersehen. Also das dürfte mehr oder weniger Zukunftsmusik sein, nicht das was aktuell machbar ist, egal welches Gerät da verwendet wird.
@Anonym schrieb:
Ihr werdet keinen Replik mehr von mir erhalten.
Dann soll das so sein.