05.04.2024 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 12:45
Hallo zusammen,
seit ca. 1-2 Wochen können wir mit unserem Sky Q Receiver einige Apps nicht mehr öffnen bzw. keine Videos mehr in den Apps öffnen. Interessanterweise können wir wiederrum mit anderen Apps ganz normal Videos abspielen
App lässt sich nicht öffnen:
App lässt sich öffnen, Video lässt sich nicht Abspielen:
App lässt sich öffnen, Videos lassen sich fehlerfrei abspielen:
Was haben wir schon unternommen:
Folgende Hilfe-Artikel von Sky haben wir ebenfalls abgearbeitet:
Auf anderen Geräten (z.B Tablet) funktionieren die Apps von Netflix, Disney+ usw. einwandfrei.
Wir sind ziemlich ratlos, was wir als Kunden jetzt noch unternehmen können.
"Leider" nutzen wir von Sky inzwischen nur den Sky Q Receiver als Miete und keinerlei Pakete. Ich kann mich daher in mein damaliges Kundenkonto aktuell gar nicht mehr mit meiner Kundennummer/ E-Mail-Adresse und meiner Sky-PIN einloggen?!
Falls jemand hier weiterhelfen kann, wäre wirecht dankbar!
VIele Grüße
05.04.2024 12:56
Eventuell hilft die neue Zuordnung der CA Seriennummer durch den Support, kann das ein Sky-Mod übernehmen?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-1-1-9-0/td-p/363664
05.04.2024 13:10
Es wird etwas dauern bis sich e. Mod hier melden kann. Es liegt zur Zeit zuviel an.
05.04.2024 14:56
Hallo @2k19,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel