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Sky Q Receiver - Apps funktionieren nur vereinzelt

Hallo zusammen,

 

seit ca. 1-2 Wochen können wir mit unserem Sky Q Receiver einige Apps nicht mehr öffnen bzw. keine Videos mehr in den Apps öffnen. Interessanterweise können wir wiederrum mit anderen Apps ganz normal Videos abspielen

 

App lässt sich nicht öffnen:

  • Netflix
  • Netflix FehlermeldungNetflix Fehlermeldung

 

App lässt sich öffnen, Video lässt sich nicht Abspielen:

  • Disney+
    IMG_6032.jpeg

 

  • Amazon Prime Video

IMG_6033.jpeg

 

App lässt sich öffnen, Videos lassen sich fehlerfrei abspielen:

  • ARD-Mediathek
  • ZDF-Mediathek
  • YouTube
  • Usw.

 

Was haben wir schon unternommen:

  • Sky Q Receiver vom Strom getrennt/ neu gestartet
  • Sky Q Receiver auf die neuste Version geupdated (Q250.000.11.00L (5qq6eks))
  • Apps auf dem Sky Q Receiver aktualisiert (Netflix App-Version: Q250.000.11.00L-5.0.4-2.1.0)
  • Sky Q Receiver Einstellungen zurückgesetzt
  • Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
  • Sky Q Receiver per WLAN (2,4Ghz und 5Ghz) und per Kabel an den heimischen Router angeschlossen

Folgende Hilfe-Artikel von Sky haben wir ebenfalls abgearbeitet:

Auf anderen Geräten (z.B Tablet) funktionieren die Apps von Netflix, Disney+ usw. einwandfrei.

 

Wir sind ziemlich ratlos, was wir als Kunden jetzt noch unternehmen können.

 

"Leider" nutzen wir von Sky inzwischen nur den Sky Q Receiver als Miete und keinerlei Pakete. Ich kann mich daher in mein damaliges Kundenkonto aktuell gar nicht mehr mit meiner Kundennummer/ E-Mail-Adresse und meiner Sky-PIN einloggen?!

 

Falls jemand hier weiterhelfen kann, wäre wirecht dankbar!

 

VIele Grüße

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2 Nachrichten

Eventuell hilft die neue Zuordnung der CA Seriennummer durch den Support, kann das ein Sky-Mod übernehmen?

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-1-1-9-0/td-p/363664

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33.6K Nachrichten

Es wird etwas dauern bis sich e. Mod hier melden kann. Es liegt zur Zeit zuviel an.