07.12.2018 22:42
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen und zwar im Wohnzimmer funktioniert alles top mit Sky aber im Schlafzimmer mit der Sky Q App steht dann immer Wir haben ein technisches Problem versuchen sie es später nochma? Was kann ich da tun?
Danke im Vorraus für die Hilfe
09.12.2018 20:55
Hallo Andi, tut mir leid, dass du Probleme hast.
Kannst du dein problem ein wenig spezifizieren? Bekommst du einen Fehlercode angezeigt? Was genau funktioniert nicht? Beim Anwählen von Inhalten/ Login?
Viele Grüße Carina
10.12.2018 01:25
Es funktioniert schon danke!
ForzaSGD | 24.05.2024 10:16 | ||
jack661 | 23.05.2024 19:12 | ||
sentinel2003 | 19.05.2024 16:14 | ||
Ronald_S | 19.05.2024 15:37 | ||
Cornelia_N | 19.05.2024 13:46 |