19.05.2024 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2024 10:15
Hi Sky Team
ich muss meine email Adresse bei Sky ändern. Was passiert mit meinen Zugängen bei paramount+?
Discovery+ und/oder Netflix???
erhalte ich neue Zugänge/aktivierungscodes??
die Hotline konnte nix sagen; nur die Info, dass ich meine Zugänge verliere und empfahl mir, nicht die Adresse zu ändern. Da man keine neuen Zugänge erhält für paramount etc. - das ist aber m.E. Absoluter Käse, da sonst die Pflichten von Sky nicht zu meinem Vertrag erfüllt werden
ich bitte hier um Hilfe. Danke schön!!!
19.05.2024 15:05
Hallo @CHillenb, eine Änderung deiner Kontaktdaten bei uns hat keinen Einfluss auf deine bereits aktivierten Accounts bei den von dir genannten Anbietern. Gruß, Ronald
19.05.2024 15:08
Danke schön @Ronald_S - ich muss allerdings neue Login Daten bei paramount/discovery dann zunächst nehmen, also die neue email Adresse! Und mein paramount Account muss ich ebenso ändern auf die neue Adresse - richtig !?
der Bezug zu Sky läuft weiterhin im Hintergrund. Richtig ?!
dann ist es ja problemlos 🙂
19.05.2024 15:37
@CHillenb Wenn du dich mit deinen ursprünglichen Login Daten bei dem jeweiligen Anbieter einloggst, sollte die Verknüpfung mit Sky erkannt werden. Eine Änderung der Daten dort im jeweiligen Account sollte ohne Probleme möglich sein. Bei Fragen dazu wende dich bitte an den Anbieter.