Antworten

Sky Q Probleme mit nicht Sky HD Sender

muepa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
495 Ansichten

Sky Q Probleme mit nicht Sky HD Sender

Hi, 

Habe leider das Problem das ich bei Nicht sky HD Sender (zb ORF,  servus TV, ZDF,...) Bild und Ton aussetzer habe.

Sky Sender und OnDemand gibt es keine Probleme beim Bild.

 

SAT Kabel ist getauscht und wurde auch direkt am TV getestet und dort funktionieren auch die Sender ohne Probleme. 

Auf der Sky Seite wird mir leider nur ein Techniker Einsatz vorgeschlagen oder ein kostenpflichtiger Tausch.

 

Gibt es hier Lösungen zum Problem? 

 

SKY+ Gerät hatte mit den Sendern kein Problem. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
481 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit nicht Sky HD Sender

Hallo @muepa,

 

du schaust via Satellit? Besitzt du noch einen zweiten Anschluss, wo du den Sky Q Receiver einmal testen kannst?

 

Viele Grüße,
Nadine 

muepa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
464 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit nicht Sky HD Sender

Hallo Nadine, 

 

Ja über Sat und ja hab ihn auch schon bei einen anderen Anschluß getestet. Bei beiden funktionieren die Sender über einen anderen receiver ohne Probleme. 

 

Lg

Patrick 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
455 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit nicht Sky HD Sender

@muepa: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten