Antworten

Receivertausch

siegi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
436 Ansichten

Receivertausch

Hallo! Habe den Receiver zurückgeschickt,  ist auch laut retourenschein bei sky angekommen, in der sky app steht aber Rücksendung wird erwartet. Hatte das Problem schon einmal, da wurde der receiver angeblich zu spät zurückgeschickt und mir in Rechnung gestellt.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,249
Post 2 von 3
422 Ansichten

Betreff: Receivertausch

@siegi Ja das kann etwas Dauern, ein Mod. kann schauen, Du hast doch den Sende Beleg, gibt ja oft Probleme mit der Retoure, angeblich nicht angekommen, oder nicht vollständig, aber bei dieser Retoure Praxis, ist es weder für den Kunden noch für Sky beweisbar das es so ist. Es gibt leider genug Kunden, die ihre Geräte nicht zurück senden, siehe eBay. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
405 Ansichten

Re: Receivertausch

Hallo @siegi,

 

ich habe dir auf deiner privaten Nachricht geantwortet.

 

VG, Axel

Antworten