28.12.2019 07:21
Hallo kann man 2 Sky Q Mini in zwei Unterschiedlichen Räumen zusammen laufen lassen und das selbe Programm schauen .
zb . Kinderzimmer Sky Cinema und Schlafzimmer dann auch Sky Cinema . Oder wie sieht es bei Filmen aus .
Hoffe es kann mir jemand dabei helfen . Wollte mir 2 Q Mini holen für die Zimmer ...
28.12.2019 08:15
Ich zitiere mal Sky:
"Mit drei von vier registrierten Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen. Es spielt keine Rolle, welche App du hierfür verwendest. Parallel dazu kannst du auch noch über deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver mit Zweitkarte (sofern vorhanden) Inhalte schauen.
Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen."
Somit steht deinem Vorhaben nichts im Wege.
28.12.2019 08:59
du musst aber den Q-Service haben, sonst gibt es keine Mini-Boxen....und kosten auch a. 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand....und ist ein reines Stream-Gerät, kannst nichts aufnehmen und auch keine Privaten Sender damit sehen....
wenn du einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV hast, kannst du dort auch über der Sky -App schauen...und alles geht über deine Geräte-Liste, die mit 4 Geräten dann voll ist....also auch die Mini-Boxen.....