Antworten

Sky Q Mini

Dennis8584
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.223 Ansichten

Sky Q Mini

Hallo kann man 2 Sky Q Mini in zwei Unterschiedlichen Räumen zusammen laufen lassen und das selbe Programm schauen . 

zb . Kinderzimmer  Sky Cinema und Schlafzimmer dann auch Sky Cinema . Oder wie sieht es bei Filmen aus . 

Hoffe es kann mir jemand dabei helfen . Wollte mir 2 Q Mini holen für die Zimmer ...

Alle Antworten
Antworten
bigspatz
Kostümbildner
Post 2 von 3
1.212 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Ich zitiere mal Sky:

"Mit drei von vier registrierten Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen. Es spielt keine Rolle, welche App du hierfür verwendest. Parallel dazu kannst du auch noch über deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver mit Zweitkarte (sofern vorhanden) Inhalte schauen.

Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen."

Somit steht deinem  Vorhaben nichts im Wege.

adler
Regie
Post 3 von 3
1.203 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

@Dennis8584 

du musst aber den Q-Service haben, sonst gibt es keine Mini-Boxen....und kosten auch a. 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand....und ist ein reines Stream-Gerät, kannst nichts aufnehmen und auch keine Privaten Sender damit sehen....

wenn du einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV hast, kannst du dort auch über der Sky -App schauen...und alles geht über deine Geräte-Liste, die mit 4 Geräten dann voll ist....also auch die Mini-Boxen.....

Antworten