- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme mit Sky on Demand
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.09.2018 09:51
Hallo Zusammen,
ich habe seit Dienstag den 11 September,folgende Fehlermeldund auf Sky on Demand-
"Sorry, für die Unterbrechung. Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.
Ich habe jetzt 4 mal bei Sky angerufen-fast immer die gleiche Antwort,ja der fehler ist uns bekannt,wir Arbeiten daran.
Heute habe ich wieder bei Sky angerufen,und da hatte ich eine freundliche Dame am Telefon,und die sagte mir,bei Sky liegt keine Fehlermedung vor,ich sollte mal meine Festplatte formatieren,habe ich gemacht-und danach gleich getestet,und nach 15 minuten-die gleiche fehlermeldung,dann habe ich wiedeer bei Sky angerufen,und da sagte man mir,der fehler liegt bei Sky,und wann der behoben wird,konnte mir der nette Herr am telefon nicht sagen.Ich bin schon Jahrelang Abonnent von Sky,aber sowas wie in letzter Zeit habe ich noch nicht erlebt,das schlimme ist ja,wenn der eine fehler von Sky behoben wird,dann dauert es nicht lange,und es kommt wieder ein anderer fehler,bei wem von Euch ist der oben beschriebene fehler auch aufgetreten,und habt Ihr auch bei Sky angerufen?Und was sagte man Euch am Telefon?
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung-Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.09.2018 12:53
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Dir soeben auch per Privatnachricht geantwortet. 🙂