11.10.2019 12:20
Guten Tag ihr da draußen...
ich habe folgendes Problem und hoffe um rasche Hilfe und Behebung 😞
Ich wollte gerade meinen neuen Sky-Q-Receiver in Betrieb nehmen. Nachdem ich die Richtlinien bestätigt habe, kommt nun folgender Bildschirm: UPDATE Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz - Problem dabei ist, dass die Smartcard bereits im Steckplatz steckt, und zwar korrekt. Die Smartcard kann auch nicht defekt oder beschmutzt sein, da sie an meinem alten Receiver problemlos funktioniert. Habe bereits auch mehrfach versucht den Receiver neu zu starten, zu reseten und und und...leider ohne Erfolg. Nach jedem Neustart bleibt das Gerät beim oben beschriebenen Bildschirm "hängen" - bin ratlos was ich noch tun könnte. Evtl. ist der Receiver defekt? Was ich sehr schwach finden würde, wenn man doch einen "neuen" bekommt, geht man eigentlich davon aus, dass dieser nicht beschädigt sein kann, alles andere wäre für mich nicht akzeptabel - sorry!
Vielleicht hatte jemand von Euch das selbe Problem und kann mir weiterhelfen...
...langsam find ich es nämlich zum kotzen.
Danke Euch...
12.10.2019 11:07
12.10.2019 15:39
Hallo. Ich das selbe Problem. Leider hat die Anleitung nicht geholfen. Es kommt weiterhin “Stecke bitte die smartcard in den Steckplatz“
25.12.2019 21:25
Guten Abend!
Was war nun die Lösung? Es steht hierüber nichts drin.
Ich habe das gleiche Problem auch nach der ersten loading...
Was kann ich tun?
28.12.2019 08:16