Antworten

Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 1 von 19
587 Ansichten

Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Hallo @Juliane und Co.,

mir ist aufgefallen, dass man den Sky Q Mini in meinem kundenportal unter "Abo erweitern" aktuell, nicht mehr als Leihgerät  bestellen kann. Wird sich das auch wieder ändern oder kommt da ein neues Gerät, als alternatives Angebot rein? 

 

 

Herzliche Grüße Tobias 😀

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,420
Post 2 von 19
581 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Hab gestern wieder die Karte im Kasten wo ich für 79€ zwanzig Euro sparen den Mini bestellen könnte, bekomme ich jeden Monat . ?????? 😉

tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 3 von 19
567 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Ist das eine Frage? Weil ich sehe da ganz viele Fragezeichen ...........????????😉😁

kleines23
Regie
Posts: 6,420
Post 4 von 19
565 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Ja , wo hast Du das her das der Mini nicht mehr bestellt werden kann. 😉

sonic28
Regie
Posts: 8,940
Post 5 von 19
564 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?


@tobitopper  schrieb:

Hallo @Juliane und Co.,

mir ist aufgefallen, dass man den Sky Q Mini aktuell nicht mehr als Leihgerät bestellen kann. Wird sich das auch wieder ändern oder kommt da ein neues Gerät, als Alternatives Angebot rein?


Ja, den gibt es immer noch. Obwohl ich nur einen einzigen Fernseher habe, nämlich den OLED77C48LA von LG, und mit dem Sky Q Mini nichts anfangen kann, habe ich am Samstag (31. August 2024) folgenden Brief per klassischer Briefpost erhalten: Sky Q Mini 29, August 2024.jpg

 

Übrigens: Meine Verlobte hat auch nur einen einzigen Fernseher, nämlich den OLED77C18LA von LG. Auch sie hat ebenfalls am Samstag (31. August 2024) das gleiche Angebot per klassischer Briefpost erhalten.

 

Somit kann man sagen, das es den Sky Q Mini immer noch gibt.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 6,420
Post 6 von 19
559 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

@sonic28Genau, nutze nur mit meinem Sky Q Service die Sky Q App.😉

sonic28
Regie
Posts: 8,940
Post 7 von 19
548 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?


@kleines23  schrieb:

@sonic28Genau, nutze nur mit meinem Sky Q Service die Sky Q App.😉


Genau, wie bei mir. Vorallem, wenn ich nachts mal was sehen will, was auch über die "Sky Q"-App geht. Das hat den Vorteil, dass dann die nächtlichen Updates für den Sky Q Sat-Receiver kommen können, da ich ihn die ganze Nacht im Deep Standby, also im Eco Plus Modus habe. Spart auch Strom, weil der Sky Q Sat-Receiver in dieser Zeit nicht zum sehen verwendet wird.

 

Gruß, Sonic28

bastel90
Schnitt
Posts: 1,158
Post 8 von 19
542 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Habe das per Mail erhalten, allerdings unter Abo erweitern lässt sich nur ein zusätzlicher Sky Q Sat Receiver bestellen sodass man den nur unter dem im Brief/Mail angegebenen link bestellen kann. 

digo
Regie
Posts: 12,142
Post 9 von 19
537 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Eventuell hat @tobitopper  tatsächlich Probleme mit weiteren Geräten.

Der Mini ist dann bestimmt für den Haushalt der Freundin? Login/ Freischaltung wirst du auch brauchen.

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Multiscreen-Service-2-Haushalt-wird-abgebucht-funktioniert-abe...

 

Aber andere User hatten auch schon Probleme mit der Bestellung. Ist ja ein Altkunde.

Das kann dann der Moderator gleich mit sperren, ach freisperren!

 

Aber mancher User hat auch Glück! 
Wünsche ich dir! Topp

kleines23
Regie
Posts: 6,420
Post 10 von 19
526 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

@bastel90Bekomme ich meist als Mail zusätzlich, nur das es im KC manchmal nicht klappt, hab ich auch gelesen, nur da sollte man fragen warum funktioniert es nicht, 😉

tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 11 von 19
516 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Na welches Mittel ist denn heutzutage das moderne Mittel um ein Gerät nachzubestellen, als Leihe? 

Und wo wird es denn Sinnbildlich ersichtlich, wenn ich nicht Du bin und keine Post zu diesem Gerät bekomme, wie Du? 😉 😅

Verstehe schon. Ich habe meine Fragestellung nun genauer definiert, siehe oben....😉

tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 12 von 19
513 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Und noch was, um nochmal darauf zurückzukommen.

Hallo Du da. 
ja und Du bist nicht Ich, Grins. Oder anders, wo ist meine Angebotskarte? LoooL

 Ich schrieb ja, "ich sehe ich kann keinen Sky Q Mini mehr bestellen." Wie bestellt man den in der Regel wenn ich es vorher sehen konnte, da nicht über das Telefon und bzw. welche moderne Variante geht sonst auch? Ja richtig, über das eigene Online Kundenportal...........  
Und "nicht mehr bestellen zu können," heißt, vorher ging es.
 
Naja mal schauen. Hat micht nur interessiert ob es geht und ob es Alternativen gibt, wie gesagt.🤔 
 
 
 
Herzliche Grüße 😉

tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 13 von 19
505 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Hallo @sonic28 und super Klasse für diese Antwort 😊, weiß ich bescheid. 

 

Ja also ich habe auch die Kommunikation von Sky über alle Wege zugestimmt, also auch für die Briefpost.

Ich habe schon ewig keine Post mehr bekommen und danke für deine Antwort, das weiß ich zu schätzen. 😀

 

 

Herzliche Grüße Tobias

tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 14 von 19
497 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Hallo @bastel90 und vielen Dank für diese Infos! 

 

Ja wie bei mir, ich kann Ihn unter "Abo Erweitern" nicht mehr bestellen, was vor wenigen Monaten noch ging. 

Briefe und E-Mails zu Angboten bekomme ich NIE, ja wirklich NIE! Vielleicht sollte auch mal dahingehend ein Mod schauen, wenn das überhaupt möglich ist. ich bin für alle Kanäle der Kommunikation mit Sky, freigeschaltet. Ich habe vorhin bereits nochmal nachgesehen.

 

Herzliche Grüße Tobias

tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 15 von 19
491 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Naja. @bastel90 muss ja nicht fragen wieso es nicht klappt, denn er bekommt ja E-Mails bzw. Angebote per Post zugesandt 😉, da würde ich auch nicht fragen, Grins.

 

 

Herzliche Grüße Tobias

bastel90
Schnitt
Posts: 1,158
Post 16 von 19
445 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

@tobitopper

 

Ein unwissender denkt halt wenn es auf der Homepage nicht steht, dann ist es nicht verfügbar.

 

Die Adresse im Brief oder Mail leitet einem nicht zu Abo erweitern, sondern zu einem direkten Bestellformular für den Mini. 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 17 von 19
328 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

@bastel90  ja das ist richtig. Meine Antwort ging ja auch an kleines, die Vorschreiberin, ist vielleicht falsch angekommen 😉 😀 und in deinem erwähnten Fall, war ich der Unwissende. Deswegen habe ich ja auch diesen Fall hier aufgemacht. 

Ja das ist mir jedenfalls klar, dass man nicht zum "Abo Erweitern" Portal weitergeleitet wird unter dem besagten Link, denn ansonsten würde man den Sky Q Mini ja auch ohne dieses Angebot mit dem Link unter "Abo Erweitern" sehen😉😅.

Und ehrlich und wie bereits geschrieben, ich würde bei Sky nicht auf die Idee kommen nachzufragen, wieso das eben beschriebene so ist, wenn ich den Link zu den Angeboten zum Sky Q Mini bekomme, ich übernehme doch nicht die Verantwortung für Andere, LoooL. 

 

Herzliche Grüße Tobias & schöner Abend und danke nochmals für die Infos 

bastel90
Schnitt
Posts: 1,158
Post 18 von 19
257 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Heute kam das Schreiben bei mir auch per Post.

 

Ich nutze aber auch lieber die Sky Q App auf meinem Samsung TV.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,882
Post 19 von 19
199 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?

Hallo @tobitopper,

 

ja, die Sky Q Mini Box ist für Kunden weiterhin bestellbar, die einen Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang haben. Es ist auch noch immer so, dass man bis zu 2 bestellen kann.

 

Wie und ob eine Selektierung für den Versand von Angeboten per Post bzw. E-Mail erfolgt und online mögliche Angebote automatisch angezeigt werden, können wir Mods nicht beantworten oder beeinflussen. Ich kann dir daher nur raten:

 

Ändere einmal über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fkommunikationseinstellungen%3Fintcmp2%3Dcore... die Datenschutz- und Kommunikationseinstellungen und speichere dies. Ändere dies dann später wieder und speichere dann erneut die Anpassung.

 

Ansonsten ist die Buchung über unsere Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe rechts über den Button "Chatte mit uns!" möglich. 

 

VG, Sanny
 

Antworten