Antworten

Sky Q Mini kein Servus TV

palz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.662 Ansichten

Sky Q Mini kein Servus TV

Hi. Ich habe auf meinem Sky Q Mini den Sender Servus TV nicht, obwohl ich diesen am Hauptresiver empfangen kann. Hab das volle Sky Q Paket und komme aus Österreich. Auf der Sky Q Mini Box fehlen sonst auch noch allerhand Sender. Kann Servus TV über die Sky Q Mini Box nicht empfangen werden? Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.652 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini kein Servus TV

Der Sender wird auf dem Sky Q Mini nicht verbreitet.

Schau mal hier 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 4
1.619 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini kein Servus TV


@palz  schrieb:

Hi. Ich habe auf meinem Sky Q Mini den Sender Servus TV nicht, obwohl ich diesen am Hauptresiver empfangen kann.....


Wird wohl mit den Unterschieden in der Empfangshardware beider Geräte zu tun haben.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 4
1.615 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini kein Servus TV

@palzDie österreichische Hotline oder das Kontaktformular im Konto  - das ist der Weg. Vielleicht geht es nur um eine Freischaltung?

Antworten