Antworten

Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

singulus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 26
4.572 Ansichten

Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Was soll das aufeinmal mit den eingeblendeten Toren und Zwischenergebnissen bei Einzelspielen ? Ich halte  mir gerne die Spannung und gucke dann alle Spiele, alle Tore. Macht mehr Spaß, wenn man die Ergebnisse nicht weiss. Den Schrott hatten wir vor 2-3Jahren schon mal.

Jeder, der gerne Ergebniss wissen möchte, kann sich ein mittlerweile ein Handy mit Live Ticker auf den Couchtisch legen.

Ich bin stinksauer 7nd bin sicherlch nicht alleine mit der Meinung.

Alle Antworten
Antworten
würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 26
4.497 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Ist ja noch schlimmer geworden .Mittlerweile werden Zwischenstände angesagt und dementschend die Blitztabelle angezeigt.Ich hab auch kein Intresse an anderen Zwischenständen da ich nebenbei ein Zweitspiel gleichzeitig aufnehme und dies in Vorspannung später nach Spielende ansehen werde.Nicht umsonst schau ich keine Konferenz .

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 3 von 26
4.506 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Das stört mich auch , habe gemerkt das es bei meinen Einzelspielen immer kurz vor ende noch ein Zwischenergebnis eingeblendet wurde . kann man bitte das abstellen . Damals hatte ich ein Klebestreifen drüber geklebt weil es ja unten ganz klein eingeblendet wurde. Das muss nicht sein.

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 4 von 26
4.497 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Das wird Sky nicht kümmern. Weil man dazu Sport mögen muss.

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 26
4.487 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Ich nehme dazu ein Stofftuch dazu was an sich traurig ist.Ein weiterer Grund mein langjähriges  Abo nicht mehr zu verläöngern.Solch voreinahmen sind für mich nicht mehr tragbar.

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 26
4.484 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Solange weiterhin wenige ihren unmut darüber nicht schriftlich gegnüber Sky anzeigen wird sich nix ändern.Nur hier geht es doch um das Prinzip. Ein großer Ruckschritt was Sky hier praktiziert.

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 7 von 26
4.483 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

@würzburgerkicke

Und wie schaust du dann BL? 

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 26
4.464 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Wie dann? Was meinst du konkret damit?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 26
4.460 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

 


@würzburgerkicke  schrieb:

Ein weiterer Grund mein langjähriges  Abo nicht mehr zu verläöngern.


 

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 10 von 26
4.455 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

@würzburgerkicke

Na wenn du dein Abo nicht verlängerst, wie  oder wo schaust du dann BL

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 26
4.451 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Die Bundesliga dann halt nicht mehr Live sondern als Zusammenfassung in der Sportschau.Alternativ dann per Monatsticket auch die Champions League

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 12 von 26
4.448 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

@würzburgerkicke  da ich nebenbei ein Zweitspiel gleichzeitig aufnehme und dies in Vorspannung später nach Spielende ansehen werde

 

Und wo ist dann die Vorspannung bei der Sportschau Zusammenfassung 🤔

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 13 von 26
4.446 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Du hast heute das Spiel des HSV Live auf Sky angeschaut? Ich zumindest schon .Dann hast du wohl in der 78 min.den Zwischenstand vom Parallelspiel mitgeteilt bekommen inkl.Blitztabelle.Nein,es war keine Konferenz.

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 14 von 26
4.442 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Ja und ich habe damit auch keine Probleme, ganz im Gegenteil, ich würde die Ergebnisse - Einblendungen vermissen 🤗

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 15 von 26
4.433 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Na wenn du im Vorfeld alle Endergebnisse kennst brauchst auch keine Zusammenfassung auf Sky oder der Sportschau anzusehen.Ich weiß max.zwei davon dasLivespiel und eben jenes aufgenommee sofern nicht ein übereifriger Moderator Zwischenergebnisse von sich gibt .

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 16 von 26
4.431 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Dann buchst du dir die Konfernzschaltung und sparst damit sogar noch Geld.Ich bevorzuge die Einzelspiele und hab kein Intresse an Zwischenständen.Das ist an sich der Sinn und zweck dieser Unterteilung.Früher war alles besser koimmt nicht von ungefähr.

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 17 von 26
4.406 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Ist ja auch deine Meinung und für dich die richtige! 

Ich habe 2 Vereine die mich neben dem HSV noch interessieren.

Wäre auch nicht so mein Ding ein Spiel aufzunehmen und später zu schauen. Irgendwie erfährt man eh das Ergebnis vorher und die Spannung ist futsch 😁

Habe es gerne die Ergebnisse sofort zu erfahren!

Vielleicht gibt es einmal die Möglichkeit den Service selbst ein/aus zublenden, wie zum Beispiel mit den Tonspuren! 

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 18 von 26
4.391 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Jahre zuvor war dies auch kein Thema was ja auch Sinn macht.Seit die angefangen haben  Zwischenstände auch im Einzelspiel einzublenden ist alles schlimmer geworden.Man kann auch den Live Kommentatoren keinen Maulkorb  diesbezüglich verpassen.Und wie du schon erwähnst gibt es viele Möglichkeiten zeitnah an Zwischenständen zukommen unter anderen in der Konferenz.

würzburgerkicke
Special Effects
Posts: 15
Post 19 von 26
4.390 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

Es gibt keine Option dies auszuschalten.Aber dies nicht einzublenden wäre die einfachste. Das nervt total.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 26
4.387 Ansichten

Betreff: Eingeblendete Tore und Zwischenergebnisse bei Einzelspielen


@würzburgerkicke  schrieb:

Und wie du schon erwähnst gibt es viele Möglichkeiten zeitnah an Zwischenständen zukommen unter anderen in der Konferenz.


Die Kunden die Einzelspiele schauen und nur nebenbei informiert werden wollen wie es wo anders steht,

wollen nicht immer extra umschalten-

 

Wenn sich evtl. mal eine relevante Zahl von Fußballfans (einige 100.000end) bei Sky über die Einblendung beschweren, wird das evtl was bewirken, meldet sich alle paar Wochen mal einige wird das vielleicht interessiert wahrgenommen, aber mehr auch  nicht.

 

Aber vielleicht ändert sich ja irgendwann mal wieder was.

Antworten