Antworten

Sky Q Mini funktioniert nicht

J0bsti92
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.575 Ansichten

Hallo Sky Community ,

habe Ben gestern meinen Sky Q Mini angeschlossen und jetzt funktioniert er nicht.

Es kommt der Home Biödschirm mit allen Inhalten etc. Nur bleibt das Bild wenn ich mir etwas ansehen will schwarz. Ich habe ihn bereits geupdatet und ihn auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Desweiteren hab ich mich mehrmals aus und wieder eingeloggt.Alles brachte keine Besserung. Netzwerkverbindung Passt, Login Daten passen aber ich bekomme kein Bild auf dem Bildschirm. Mir ist aber aufgefallen das der Inhalt angespielt wird jedoch bleibt der Bildschirm schwarz..

Kann mir hier vll. Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Post 2 von 5
1.543 Ansichten

Hallo J0bsti92,
kommt der schwarze Bildschirm bei dir nur, wenn du etwas abspielen willst? D.h. den Home Bereich siehst du ganz normal? Verstehe ich das richtig?
Kommt der schwarze Bildschirm bei allen Inhalten? Du sagst, dass der Inhalt abgespielt wird - Ton kannst du aber nicht hören?
An was für einen TV hast du ihn angeschlossen - hast du einmal geschaut, ob es für diesen ein Update gibt? Hast du auch einmal ein anderes HDMI Kabel verwendet?
Viele Grüße
Georg
J0bsti92
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.541 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo Georg,

mich sehe weder bei Live TV noch bei On Demand Sendungen ein Bild, auch höre ich keinen Ton. Der Fernseher ist auf den aktuellsten Stand. HDMI Kabel habe ich auch ein anderes verwendet —> keine Verbesserung. Habe gerade einen Gerätetausch angefordert da ich jetzt alles probiert habe und nichts funktioniert.

Viele Grüße

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Post 4 von 5
1.532 Ansichten

@J0bsti92  schrieb:

...Mir ist aber aufgefallen das der Inhalt angespielt wird jedoch bleibt der Bildschirm schwarz....

Welcher Inhalt wird angespielt ? Wird die Kanalliste geladen ? Was passiert wenn du einen Kanal auswählst ?

Ist das Bild im Mini-TV dann da oder nicht ? Kommt ne Fehlermeldung und wenn ja, welche ? Ggf. würde in kurzes Video von dem Symptom helfen, wenn du es hier verlinken kannst.

J0bsti92
Geräuschemacher
Post 5 von 5
1.522 Ansichten

Es funktioniert alles nur das kein Bild und auch kein Ton angespielt wird. Keine Fehlermeldung. Die Kanalliste wird geladen, man sieht z.B. Wenn ich einen der On Demand Inhalt auswähle das unten der Balken läuft aber kein Bild und Ton kommt. Ich denke mit Mini Tv meinst du den Kasten oben links wenn der Home Bildschirm angewählt ist? Da kommt auch kein Bild, bleibt schwarz.

Antworten