06.10.2019 19:25
Hallo, bei mir funktioniert der Video on demand Service nicht und die Internetverbindung reißt ständig ab. Hat jemand einen Tip?
07.10.2019 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 09:32
Mehr Infos wären auch nicht schlecht.
Welches Modem...
kommt eine Fehlermeldung...
Ging es schon mal...
All diese kleinen unbedeutenden Dinge eben, du weist schon.
W-Lan/Lan wie verbunden usw usf uä...
07.10.2019 12:08
Hallo schütz, danke für die schnelle Antwort. Habe meine Internetanbindung von LAN auf WLan umgestellt. Seit gestern geht es. Die Fritzbox 7560s brachte keine Fehlermeldung. Habe außerdem herausbekommen, das Video on demand nicht über die "blaue" Taste der Fehrbedienung sondern über den Menüpunkt "Home" aufgerufen werden kann. Man muss sich halt durch die ganzen Genres tasten und dann die Sendungen, die im jeweiligen Paket freigeschaltet sind , heraussuchen.
Gruß
07.10.2019 12:55
Freut mich dass du es hinbekommen hast.
Die farbigen Tasten haben bei der Knipse zur Zeit keine Funktion.
Das mit der Hometaste ist selbsterklärend.
artikel/fernbedienung-fuer-sky-q-receiver-kennenlernen
und oder
whitewolf2007 | 10.06.2025 00:11 | ||
miika | 08.06.2025 16:26 | ||
inception1 | 07.06.2025 11:38 | ||
Strobl44 | 06.06.2025 20:36 | ||
BaumeisterFredi | 06.06.2025 11:56 |